Samstag, 16. April 2011

Ein Test & eine Verlosung

Eine Brottasche mit tausend Gesichtern lautet mein Spruch dazu! :) 

Im Rahmen eines Produkttests durfte ich diesen tollen Artikel testen, und ich habe mich sofort beim ersten Frühstück in sie verliebt! :) Die Brottasche vom dänischen Designer Klaus RathDas Material ist klasse, und wirklich super verarbeitet. 100 % Baumwolle in super fester Qualität! Sie ist Lebensmittelecht, und man kann Sie ohne Probleme waschen!
Sie lässt sich hochklappen, runterkrämpeln, strahlt mal ganz in weiss, oder in beige (da sie auch wendbar ist).
Ja ihr hört es schon; Ich bin begeistert! *lach*
Und, natürlich hab' ich auch Fotos! :)


Alle die nun auch ganz heiss auf die Tasche sind, sollten unbedingt weiterlesen. ;o)


Zu haben ist die Brottasche in den Farben Schwarz, Sand/Beige, und Schwarz/Sand bei Ikarus. Ich habe mich für die Farbe Sand/Beige entschieden, weil sie einfach am besten bei uns reinpasst.

So, und nun habe ich noch ein kleines Schmankerl für euch. Und zwar war das Team von Ikarus so grosszügig auch noch einen Gutschein über 20 Euro  für meine Leser zu sponsoren. Es gibt keinen Mindestbestellwert, und ihr müsst auch gar nicht viel tun, ausser euch als Leser bei mir einzutragen (sofern nicht eh schon geschehen), und mir sagen, in welcher Farbe euch die Tasche am besten gefällt.
An dieser Stelle auch ganz liebe Grüsse an Tanja! ;-)

Der Gutschein wird unter allen Teilnehmern verlost,  und der Gewinner kann dann frei darüber verfügen! :)

Die Verlosung läuft bis zum 27.04.2011 Mitternacht.
Gerne dürft ihr euch dieses Bild mitnehmen und verlinken. (Kein Muss!!)



VIEL SPASS, und ein wunderschönes Wochenende wünscht euch,

36 Bittersüsse Kommentare :

  1. hi! na, hüpfe ich doch mal in die brottasche ;o) liebe grüße und schönes wochenende, nico

    AntwortenLöschen
  2. Schön! :) Ich freu mich! Nenn mir bitte nur noch deinen Farbfavoriten, und dann bist de dabei! :)
    Gaaaaanz liebe Grüsse!
    Nadine :)

    AntwortenLöschen
  3. hi! bitte in sand/beige ;o) und dankeschön ;o) liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nadine,
    oh schön!!!! In sand beige gefällt sie mir auch am besten:o)))
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nadine, in sand beige die Tasche hätte ich auch genommen - die passt am besten. Tolle Fotos hast Du gemacht. LG Tini

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!
    Ich war bisher nur stille Leserin über meinen Reader. Jetzt aber auch offizielle Leserin :-).
    Die Tasche ist ja extraschön! Da bin ich gerne dabei. Da werden sicher schnell 200 Teilnehmerinnen zusammen. Mh.
    Vielen Dank für die Aktion
    Liebe Grüße
    INgrid

    AntwortenLöschen
  7. Ach so. Die farbe. Schwarz/Sand gefällt mir sehr gut.
    lg INgrid

    AntwortenLöschen
  8. Oh die hat mir auch gut gefallen ! Mir gefällt sie in sand/ weiß auch am Besten ! Gerne hüpfe ich ihn den Lostopf. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Sand-Beige, Sand-Beige liebe Nadine, ich verlink dich auch gleich, freu mich, vielleicht hab ich mal Glück! GGGLG und schönes WE!

    AntwortenLöschen
  10. Also da hüpf ich doch glatt auch in den Lostopf. Am liebsten in sand /beige.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nadine,

    ohh, die weiß / beige würde bei uns auch gut passen...wir haben einen Korb ( noch ?? ).Tolle Bilder und tolle Verlosung !!!

    Schick dir viele Grüße & ein schönes WE,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  12. Ohhh da mache ich doch gerne mit....weiß-beige würde super passen
    Herrliche Bilder!!!
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nadine,

    das ist ja schön mit der Verlosung! Lustigerweise hatte ich mit dieser Brottasche auch schon geliebäugelt, mir gefällt sie am besten in den Farben sand/beige...

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nadine, ich würde sie auch sofort in weiß/beige nehmen.
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  15. Wie süß die ist liebe Nadine!
    Da splring ich doch gerne ins Lostöpfchen! Sand/beige mein Favorit! GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  16. ...sand-beige wenn´mir dann das Glück hold ist :O)
    Lieben Dank und einen schönen Sonntag noch!
    Gabi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nadin

    ich bin begiestert sie sehen unglaublich toll aus.Sehr gerne moechte ich an deiner Tollen Verlosung teil nehmen.
    So herzlich gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  18. oh wie süss, die sieht ja wirklich toll aus und die brötchen bleiben bestimmt auch viel wärmer als im brotkorb!! ich würde die gleiche farbkombi wie du nehmen: sand/beige.
    allerliebste zuckergrüße,
    rike

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Du Liebe..
    mir gefällt die Tasche wahnsinnig gut.. mein Favorit ist sand/beige..
    ich halt mir jetzt mal selbst die DAumen ;O)
    einen schönen Abend und ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nadine,

    ich habe mir Dein Bildchen mitgenommen und mich in die Leseliste eingetragen nun hoffe ich noch auf ein wenig Glück. Achja und Sand/Beige finde ich sie einfach wunderschön.

    *wink*
    Betty

    P.S.: höre momentan auch ganz oft Adele;)

    AntwortenLöschen
  21. Hallo, die wuerde sich sehr gut auf unserem Tisch machen. :O)
    Hüpf ich bin im Topf

    Liebe Gruesse

    Heike

    Farbwahl Sandweiss

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nadine,
    da bin ich doch auch dabei :-)
    Ich finde deine Farbkombi auch klasse!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  23. Die Brottaschen sind total klasse und finde sand/beige ganz toll.

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  24. Das Teil ist ja genial! Mir gefällt Schwarz/Sand am besten. Offizielle neue Leserin bin ich auch geworden und verlinkt wirst Du auch gleich noch!
    Bei mir gibt's übrigens gerade auch etwas zu gewinnen; vielleicht schaust Du ja mal vorbei!?
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  25. Ich auch liebe Nadine, darf ich mitmachen ;) Ich freue mich und wünsche Dir Frohe Ostern. GVLG Alice

    AntwortenLöschen
  26. Eine sehr hübsche Tasche! Wenn ich nicht schon eine ähnliche hätte, würde ich auch mitmachen.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Nadine,
    da hüpf ich doch auch auf die Leseliste und ins Täschchen ;-)
    Sand/beige ist mein Favorit ;-)
    Schöne Ostertage.
    Herzlichst
    tüftelchen

    AntwortenLöschen
  28. Hallo,
    das ist ja eine sehr schöne Verlosung. Ich würde die Tasche in beige nehmen.
    LG von Elke
    becjat(atyahoo)de

    AntwortenLöschen
  29. hihi ... na für schwarzbrot ist wohl die beige brottasche ein muss - oder?
    brötchen stehen ihr sicher auch sehr gut :-)
    wunderschöne ostertage!
    viele liebe grüße von der mistbiene

    AntwortenLöschen
  30. Frohe Ostern!
    Das ist sehr schön und praktisches Geschenk.
    mein Favorit: sandbeige
    http://inga2010.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  31. sooo ein wunderschöner Preis, da MUSS man ja sein Glück versuchen !!!!
    schwupps, bin ich in den Topf gehüpft !! und hoff auf sand/beige

    ggggglg Claudia

    AntwortenLöschen
  32. Wirklich eine wunderschöne Brottasche, da versuche ich doch auch mal mein Glück ;)
    Mir fällt das aussuchen gar nicht so einfach mh...
    Sand/Beige

    lg Schneggi

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Nadine,
    da hüpf ich doch in letzter Minute auch noch in dein Verlosungstöpfchen. Die Brottasche sieht wunderschön aus. Mein Favorit wie bei so vielen anderen: Sandbeige
    Viele liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  34. waaahhh, da hab ich ja grad noch die Kurve bekommen und hüpfe noch schnell rein in den Lostopf. Und ebenfalls sand/beige.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  35. Ha! Das nenn ich ja mal Glück ^^ Hab grad Deinen Blog gesucht um mich einzutragen und dann sowas :)

    Mir gefällt die Brötchentasche in Beige/Sand auch am Besten und da ich morgen auch noch Geburtstag habe, hoff ich mal das die Glücksfee es besonders hold mit mir meint :))

    Euch noch einen schönen Abend und lieben Dank für die Aktion.

    Jasmin

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Nadine,

    höre gerade begeistert Deinen "Blog Song" - ich bin ein großer Adele Fan und habe auch gerade einen Titel von ihr auf meinem Blog laufen;-))

    Herzliche Grüße,

    Claudia

    AntwortenLöschen

Danke das du dir die Zeit nimmst, um mir ein paar liebe Worte dazulassen :o)