Montag, 11. April 2011

Urlaub...Frühling....und To-Do Listen

Hallo ihr Lieben!

Heute schick euch einen lieben Blumengruss aus dem Urlaub. :) Eine Woche können wir jetzt einfach mal die "Füsse hochlegen" :o) -Naja, so isses dann nicht so ganz,  ihr kennt das ja sicher alle: eine Woche Urlaub, aber eine To-Do Liste so lang das sie für zwei Wochen reichen würde. :) 



Das Schlafzimmer ist dran; der Kleiderschrank bekommt ein weisses Kleid, und es wird alles im allen Frühlingsfrisch gemacht. 
-Eine Veränderung muss her! :)




Und bis Mittwoch hat sich meine Schwester hier eingenistet,-ihr ahnt es schon! 
-Es wird also nicht langweilig! :o)




Habt eine schöne Woche! :)

19 Bittersüsse Kommentare :

  1. Liebe Nadine,
    dann wünsche ich dir eine schöne Arbeitswoche und noch viel Spaß mit deiner Schwester.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nadine,
    ich wünsche dir eine tolle Woche mit deinem Schwesterchen!!! Dein Schrank wird ganz bestimmt toll!!!! Und deine Blümchen für uns heute sind soas von schöööön!
    Hab wundervolle freie Tage und viele liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Fleißige Woche! aber vergiss nicht zu entspannen :-) Es wird bestimmt aufregend beim Renovieren, und dann neu dekorieren :-) Wunderschöne Fotos!

    GGLG

    AntwortenLöschen
  4. liebe Nadine,
    ich wünsche euch trotz der langen to-do-Liste ein paar erholsame Urlaubstage.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nadine,
    ich wünsch dir eine tolle Woche mit deiner Schwester, in der ihr viel erledigen könnt, aber auch viel Spaß haben sollt!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nadine,
    ich wünsche Dir einen wuuundervollen Urlaub, ich kenne das so vieles vor und Frauu schafft nur die Hälfte! *lach*
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nadine,

    einen tollen Urlaub wünsch ich Dir!

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nadine
    Wunderschön sind Deine Bilder! Einen tollen Urlag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Nadine,

    dann wünsch ich dir eine schöne Urlaubswoche! Lass es dir richtig gut gehn...

    Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Das kann dann nur lustig werden wenn auch deine Schwester den Urlaub mit dir verbringt!;-) Ich wünsche euch eine tolle Woche! Alles Liebe,Carmen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nadine,

    ich wünsche dir trotz euer to do Liste eine schöne Woche. Tolle Bilder!

    Herzlichst...Katja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nadine, ich wünsche Dir trotz der to do Liste wunderschöne Ferien!
    Grüässli, Katerina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nadine,

    Urlaub...beiedenswert !!! Genieß die Zeit, ganz schöne Bilder hast du gemacht !!!!

    Schick dir liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nadine, das sind ganz wunderschöne Blumenbilder! Ich wünsche Dir eine tolle restwoche, glg Anja

    AntwortenLöschen
  15. To-do-Listen sind doof. Man schafft es nie, sie ab zu arbeiten. Sie sind sozusagen der natürliche Feind der Freizeit.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nadine, na dann wünsch ich Dir kreatives Werkeln und ein paar herrliche Tage mit Deiner Schwester!
    Liebe Grüße, Silke

    P.S. Wunderschöne Bilder übrigens!

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nadine,
    wunderschöne Bilder! ich wünsche dir ganz tolle Tage!!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  18. Dann wünsch ich dir mal etwas verspätet nen tollen Urlaub :-)
    Genieß deine Zeit und erhol dich auch n bißchen !!!

    GLG Manu

    AntwortenLöschen
  19. Diese Fotos sehen so lebendig und schön, vielen Dank für so eine schöne Arbeit.

    AntwortenLöschen

Danke das du dir die Zeit nimmst, um mir ein paar liebe Worte dazulassen :o)