Donnerstag, 14. April 2011

Frühlingserwachen



Hallo ihr Lieben!

Einige haben es ja schon mitbekommen, ich habe mich entschlossen ein kleines DaWanda-Lädchen zu öffnen. :) Ein paar Dinge habe ich ja schon eingestellt, und so langsam füllt es sich bei mir! :) Was ich euch eigentlich sagen wollte, ist das es heute 12% auf alle Wohn-und Vintage Artikel bei mit mir gibt. Also wer mag schaut hier vorbei! :)

So, ich bin wieder weg! -Der Schrank muss wieder zusammengebaut werden! *freu* Jetzt fehlen nur noch so diverse Kleinigkeiten, und dann ist das Schlafzimmer fertig! *hmmmm* Vielleicht zeig ich es euch auch! ;o) -Mal sehen. :) 

Habt einen wunderschönen Donnerstag! :)

Bittersüsse Frühlingsgrüsse schickt euch:

9 Bittersüsse Kommentare :

  1. Herzlichen Glückwünsch zum neuen Lädchen, liebe liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. ganz liebe grüße auch von mir und all zeit gute geschäfte..... wünscht dir ganz herzlich
    mooooooooona
    suuuuuuuuuuupergute musik...was ist denndes???????

    AntwortenLöschen
  3. ok ...habs gecheckt die musik mein ich....
    glg MONa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nadine,

    gratuliere zumm eigenen Lädchen !!!
    Geh gleich gucken !!!

    Schick dir liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zum eigenen Lädchen, liebe Nadine.
    Geh gleich mal stöbern :-)

    Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja toll ! Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Lädchen und ganz viel Spaß und Erfolg. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch zur Shoperöffnung - ich werde sicher auch mal stöbern kommen!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  8. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Shoperöffnung, da werd ich doch auch mal vorbeischauen!!
    Allerliebste Grüße und einen tollen Urlaub noch!
    Rike

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche Dir viiiel Erfolg mit deinem Lädchen.


    Alles Liebe sabine

    AntwortenLöschen

Danke das du dir die Zeit nimmst, um mir ein paar liebe Worte dazulassen :o)