Freitag, 15. April 2011

Kirschblüten...

.... weil ich heute geschlagene 4 Stunden mit meinem Mann an der Autowerkstatt unseres Vertrauens verbracht hab' (Tüv war fällig). Musste ich mich zum Ausgleich, mit den schönen Seiten des Lebens beschäftigen!


 Ich liebe Kirschblüten! -Allein der Duft ist schon Balsam für die Seele!


So, nun habe ich wieder genügend Energie um mich wieder in den Alltag zu stürzen!
Ich möchte mich noch bei euch für die Glückwünsche bedanken, ich habe mich riiiesig über jeden einzelnen gefreut!
Ich wünsche euch allen einen guten Start in ein sonniges Frühlingswochenende!


Bittersüsse Frühlingsgrüsse

8 Bittersüsse Kommentare :

  1. ich staune immer, dass bei euch schon überall die Kirschblüten blühen... hier hab ich noch keine gesehen...

    Ein schöner Blog übrigens...

    hab ein schönes Wochenende
    xoxo
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Was für herrliche Blüten! Bei uns sind sie zum großen Teil schon verblüht! Schönes Wochenende, Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nadine
    Wunderschöne Blütenbilder! Es duftet nach Frühling!
    Ein schönes und sonniges Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nadine,
    bei uns blühen die Kirschbäume auch schon.
    Glückwunsch zu deinem Dawanda Lädchen. Hast sehr schöne Artikel.
    Ich wünsch dir ein sonniges Wochenende.
    GGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nadine,
    auch ich möchte mich den Glückwünschen anschließen. Ich wünsche dir viel Erfolg.
    Die Kirschblütenbilder sind schön. Schade, dass sie so schnell verblühen, aber so hast du noch lange Freude an den Fotos.
    GGLG Petra

    AntwortenLöschen
  6. oh wie toll... die bilder sind wirklich EIN TRAUM!!!!
    allerliebste grüße,
    rike

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar zu den Waldfotografien! :-)
    Tolle Aufnahmen hast du von den Kirschblüten gemacht! Großes Kompliment!
    Herzliche Grüße,
    Vicky

    AntwortenLöschen

Danke das du dir die Zeit nimmst, um mir ein paar liebe Worte dazulassen :o)