Dienstag, 3. Mai 2011

And the winner is ...


Sorry, ich wollte euch ja nicht auf die Folter spannen, aber ich hatte in letzter Zeit soo viel zu tun, das ich es kaum an den PC geschafft habe! :) Aber wie sagt man so schön? -Was lange währt wird gut?!? 
Heute habe ich mir Zeit genommen um ENDLICH mal den glücklichen Gewinner zu ziehen, damit der Gutschein auch endlich dahin kommt, wo er hin gehört! ;o)


Für die Verlosung habe ich eure Kommentare ausgedruckt, schön gefaltet, und an die hübschen Zweige geheftet. Anschliessend wurden sie nummeriert. 
Dann dachte ich mir *hhmmmmm* -und nu? -Einfach einen Zettel abpflücken ist ja irgendwie unspannend, oder? Kurzerhand zum Handy gegriffen und das Schwesterlein angerufen, mit der Bitte Glücksfee zu sein.
Sie sollte mir per SMS eine Zahl zwischen 01 und 29 schicken.

Und das hat sie auch gemacht:


Sie hat sich für die Nummer 11 entschieden.

Und genau da hängt sie:
:o)



Wer sich wohl dahinter verbergen mag???

***Trrrooooommmmeeellllwwwiiiiiirrrrbbbbeeelllllllllll***
UND Tadaaaa:

And the winner is:
Carmen vom Nordlicht!

Ja liebe Carmen! Es hat dich getroffen!!! Herzlichen Glückwunsch! :)
Den Ikarus.de Gutschein im Wert von 20 Euro schicke ich dir per email zu!
Viiiieeeel Spaß damit und such dir was tolles aus! :)

An alle Anderen: Nicht traurig sein!!! Gegönnt hab' ich es euch allen, aber ihr wisst ja selbst, das das UNMÖGLICH ist! *hihi*
Habt einen wunderschönen Nachmittag!

Bittersüsse Frühlingsgrüsse
von

8 Bittersüsse Kommentare :

  1. Herzlichen Glückwünsch and die Carmen!!!! Liebe Grüße und danke für den Gewinnspiel, wunderschöne Fotos haste gamacht

    LLLg :-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadine!
    Ich habe gewonnen!!!!! ;-)) JUHU Vielen ♥-lichen Dank!! Ich freue mich so!! Du hast die Verlosung so toll gemacht, deine Bilder sind wunderschön geworden! GGGGGGGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhafte Bilder, liebe Nadine ♥
    Ich drück Dich und gratulier allen Gewinnern :-)

    Angelina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nadine
    Herzlichste Gratulation an die liebe Carmen!
    Eine schöne und sonnige Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwünsch auch von mir, deine Bilder sind wunderschön!!!
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh da freu ich mich aber für unsere Carmen :O))herzlichen Glückwunsch..
    Hach und Nadine.. das ist mal ne geniale Verlosung.. bin ganz begeistert..
    wünsche Dir ne tolle Woche..
    Susi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nadine,

    da gratuliere ich der Carmen und dir dank ich für die schönen Bilder !!!

    Schick dir viele grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch Carmen.

    Tolle Verlosung!

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen

Danke das du dir die Zeit nimmst, um mir ein paar liebe Worte dazulassen :o)