Freitag, 6. Mai 2011

DAS liebt Ihr am ...


ღ  ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ 

ღ  ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ 

Ich danke euch für die lieben Kommentare, das ist ja wirklich der Wahnsinn was da zusammen gekommen ist! :) Damit hätte ich nie gerechnet!
Der Mai ist wirklich ein schöner Monat, und ich bin schon auf die weiteren Monate gespannt! Es macht spass auch mal durch eure Augen zu blicken! -Danke dafür! :)
Ich wünsche euch allen einen WUNDERSCHÖNEN Mai mit vielen schönen Festen, Glücksmomenten und Erlebnissen!
Lasst es euch gut gehen, und geniesst das Leben!

12 Bittersüsse Kommentare :

  1. Das hast du jetzt aber lieb zusammengefasst!:o)
    glg Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo du Liebe,
    die Maiglöckchen und Pfingstrosen (welch Schmerz... *schluchz*) waren von mir! :o) Unter anderem. Sicherlich haben das noch mehr Mädels geschrieben. :o) Haste prima zusammengefasst!
    Hab ein wundervolles Wochenende!!!
    Ganz viele liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Hach, schön. Ich liebe den Mai.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Oh, da bin ich wohl ein bißchen spät, aber alles das liebe ich auch und den Hitze-Faktor hatte ich natürlich vergessen ... auch wenn ich an sich ein Sonnenkind bin und die Wärme gut vertrage. Am allerschönsten finde ich aber, wenn man spätabends bis nachts noch leichtbekleidet auf der Terrasse sitzen kann. Heute konnte man das, obwohl es ERST Mai ist .... und wann hat man das schon mal ...

    Alles Liebe, gute Nacht
    Sara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nadine
    Ein wunderschöner Post! Tolles Bild!
    Hab ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüsst Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nadine,

    vielen Dank für Deine Zusammenfassung!

    Die Idee, was wir den Mai lieben war superschööön.

    Ein sonniges Wochenende & GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Sorry, was wir am Mai lieben, natürlich.
    :o)
    Es ist wohl noch etwas früh...

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nadine,
    der Mai ist ja ein ganz besonderer Monat...wie schön du das gesagt hast. Da freue ich mich doch gleich noch mehr auf ein wunderschönes Maiwochenende. Und das wünsch ich dir jetzt auch.
    Liebe Maigrüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Toll die Gedanken zum Mai zu posten!
    Ich wollte mich noch mal bei dir bedanken - sie ist daaaaaaa!!! meine wunderschöne neue Brottasche!! Natürlich gibts demnächst auch einen Post darüber ;-)) VLG Carmen

    AntwortenLöschen
  10. Ja ja der Mai.Im Mai vor vier Jahren haben mein Mann und ich beschlossen zusammen zu ziehen, vor drei Jahren haben wir im Mai geheiratet und in diesem Jahr haben wir uns einen super neuen Tisch zugelegt. Nur das mit den Kindern haben wir im Mai nicht hinbekommen...beides Herbstmädels, ich hätte doch so gerne ein Frühlingskind gehabt, aber die kann man ja bekanntlich nicht auf Termin bestellen:-))
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Dein Post hat mir gut gefallen. Klasse Idee.
    GGLG Petra

    AntwortenLöschen
  12. Hallo :-)
    Ich bin gerade zufällig hier gelandet.
    Ein wirklich toller Blog !!!
    Du machst echt schöne Bilder und deine Deko gefällt mir echt gut!!!
    Werd mich gleich mal als Stalker eintragen :-)
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen

Danke das du dir die Zeit nimmst, um mir ein paar liebe Worte dazulassen :o)