Mittwoch, 25. Mai 2011

An der Nordseeküste :)

Hallo Ihr lieben!

Ich bin zurück aus einem wunderschönen verlängertem Wochenende! Mein Mann hat mich zu meinem Geburtstag am Sonntag für ein paar Tage an die Küste entführt! 
-Ach das tat mal wieder gut, und war soo schön! :) Und natürlich habe ich euch auch Bilder mitgebracht! Ich liebe die See, und den Norden überhaupt.
Ich liebe es am Wasser zu sitzen (auch wenn Ebbe ist) und einfach den Möwen zu lauschen und die salzige Luft zu atmen! Diese Momente sind für mich Gold wert, und einfach unersetzlich!















Ich habe soo viele Bilder gemacht, das mir die Auswahl diesmal richtig schwer fiel. :)
Demnächst gibts also noch den Rest! :)
Habt eine schöne Woche, und lasst es euch gut gehen!


17 Bittersüsse Kommentare :

  1. Liebe Nadine
    das sind richtige Postkarten-Bilder ... wunderschön!!
    Glg Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Nachträgliche allerliebste Glückwünsche !!!
    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  3. Schön dass ihr euch gut erholt habt - Ostsee-Nordsee- egal ist immer schön. Nochmal Alles Gute nachträglich! Liebe Grüße Thomas

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nadine,
    erstmal herzlichste Glückwünsche nachträglich!

    Die Bilder sind traumhaft schön! Das Meer ist wirklich Entspannung pur!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche nachträglich. Die Bilder sind so schön, tolle Impressionen hast Du mitgebracht. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nadine,
    was für wunderschöne Bilder! Herrlich! GGGGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Nachträglich gaaanz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Und was kann man/frau Besseres tun, als den Geburtstag an der wunderschönen Nordseeküste zu verbringen?! Du warst übrigens ganz in meiner Nähe...Mit dem Raddampfer in Carolinensiel sind wir schon so oft gefahren...
    GGLG aus dem hohen Norden,
    anja

    AntwortenLöschen
  8. Ui, wunderschöne Bilder! Meinen herzlichsten Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Lieeeebe Nadine,
    erst einmal alles alles Liebe zu Deinem Geburtstag! Wow, und so ein tolles Geschenk, das ist ja toll! Leider ist bei uns weit und breit kein Meer in der Nähe *lach*
    Dafür schaue ich mir Deine Bilderchens an, gelle?
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebes Nadinchen!!!!
    Hach, ich krieg sowas von doll Fernweh!!!! :o)
    Wundervolle Meerbilder und ich will MEHR Bilder! ;o)))
    Ganz viele allerliebste Grüße und allerliebste Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  11. Mal sehen ob ich anonym kommentieren kann. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag! Am Schiff habe ich erkannt wo Du warst. Wunderschöne Bilder!
    Liebe Grüße von Tanja ('s Home and Garden)

    AntwortenLöschen
  12. ....was für wundervolle Bilder. Alles Gute für dich nachträglich.

    Herzlichst...Katja

    AntwortenLöschen
  13. Erstmal alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag, liebe Nadine.
    Das sind wunderschöne Impressionen. Ach, an der Nordsee ists schon toll :-)

    Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Alles gute nachträglich zu deinem Geburtstag!!!
    Hast du aber einen lieben Mann!!! :o)
    Wunderschöne Bilder,wenn man die anguckt,fühlt man sich auch wie im Urlaub!*lach*
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Bilder!
    Da kannst Du echt Postkarten machen lassen!

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nadine, erst mal nachträglich noch alles Liebe zu Deinem Geburtstag.
    Deine Bilder sind so wunderschön, da bekommt man richtig Lust auf den schönen Norden und einen Spaziergang am Strand...herrlich!
    Wünsch Dir ein sonniges Wochenende.
    Liebe Grüße, Silke

    P.S. Übringes tolles Lied, gefällt mir auch total!

    AntwortenLöschen

Danke das du dir die Zeit nimmst, um mir ein paar liebe Worte dazulassen :o)