Freitag, 27. Mai 2011

Küstenbilder die Zweite :)



Halli Hallo!

Zuersteinmal möchte ich mich bei euch für die Glückwünsche bedanken! :) Ihr seid ja soo lieb! Und im Gegenzug bombardiere ich euch direkt wieder mit frischen Fotos! ;) Dann habt ihr es auch geschafft, -versprochen! *lach* Gewesen sind wir in Harlesiel. Nah sollte es sein, da wir ja nur für ein Wochenende bleiben konnten. Aber es ist auch sehr schön da! Ich bin mir sicher, so einige von euch sind auch schon da gewesen!!! :)








 






Ja, von dem Örtchen an sich habt ihr jetzt nicht viel gesehen, mir selbst ist auch erst zuhause aufgefallen, das ich wirklich nur Bilder vom Watt oder Meer gemacht habe! Naja, ich denke es reicht wenn ich euch sage, das es schön da ist, oder? *lach*

So, und nun verabschiede ich mich erstmal ins Wochenende, ich glaube an diesem Wochenende habe ich auch mal wieder Zeit für eine richtig ausführliche Blogrunde!
Ach, bin mir sicher, ich habe soo viel verpasst bei euch!  Das muss erstmal wieder aufgeholt werden!!!
Und nächste Woche heisst es wieder "Was liebt ihr am ...?" Ich freu mich wenn ihr dabei seid!

Habt ein tolles, sonniges und spaßerfülltes Wochenende! 


11 Bittersüsse Kommentare :

  1. Einfach toll.. das macht Lust auf Urlaub!!
    GGGLG Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadine,
    wunderschöne Bilder vom Meer .... da kann ich nie genug von bekommen.
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Geburtstag nachträglich!!!!
    Ích wünsch dir ein wunderschönes Wochenende.
    GGGGGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nadine, die Bilder sind traumhaft schön, ich hätte soooo Lust am Strand spazieren zu gehen. Dir auch ein schöönes Wochenende

    LLG

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nadine
    Das sind ja wirklich herrliche Bilder! Wunderschön! Ich höre das Wasser durch den PC rauschen.
    Ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nadine,
    deine Bilder sind soooooooooo schön, einfach toll!! Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende! GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nadine
    Das sind wunderschöne Fotos. Ganz speziell gefällt mir das Bild mit den Muscheln - das könntest du echt als Postkarte drucken lassen!!!
    Ich wünsch dir ein sonniges und entspanntes Weekend.
    Liebe Grüsse Marianne

    AntwortenLöschen
  7. Sehr stimmungsvolle Bilder !!!
    Da kommt Urlaubsstimmung auf!!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  8. Liene Nadine,
    mhh den Ort kenne ich nicht, ich war nur einmal vor vielen, vielen Jahren *lach* in Bensersiel, ist das da in der Nähe???
    Lieeeeebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich wunderschöne Bilder! Da bekommt man gleich Lust auf Mee(h)r ;)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nadine,

    wundervolle Bilder hast du Presenterit sie landen richtig zu Traeumen ein!!!!
    Und das salzwasser kann ich foermlich riechen...zwinker


    Nachtraegnlich auch von mir die Besten Wuensche.


    Sei ganz herzlich Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  11. mein frauchen ist ganz begeistert von deinem blog bzw. von deinen wunderschönen fotos!!! sie steht nämlich total auf nord- und ostsee bzw. alles was mit dem norden zu tun hat. sie könnte sich die fotos am liebsten stundenlang anschauen.

    viele schleckis

    AntwortenLöschen

Danke das du dir die Zeit nimmst, um mir ein paar liebe Worte dazulassen :o)