Dienstag, 3. Mai 2011

Was liebt Ihr am ... ?

Heute kam mir die Idee zu der neuen Rubrik. Ich habe überlegt, warum ich den Mai soo gerne mag, und dann sind meine Gedanken abgeschwiffen, und ich habe mir gedacht, eigentlich hat ja jeder Monat seine schöne Seite, und ich will's wissen! -Was euch am aktuellen Monat ganz besonders gefällt! :)

 Ich würde mich freuen, wenn der eine, oder andere mitmachen würde, und bin schon sehr auf eure Kommentare gespannt!


Ich liebe am Mai....

.... das der Frühling so richtig durchstartet
.... unseren Hochzeitstag ♥
.... das ich Geburtstag habe


Also:
Was liebt Ihr am Mai ?

Verratet mir warum ihr den Mai so liebt wie er ist! Habt ihr besondere Rituale im Mai, oder schöne Erinnerungen, Jubiläen....??? -Los, los..! ;o)


20 Bittersüsse Kommentare :

  1. Maiglöckchen und Pfingstrosen! Meine eindeutigen Lieblinge im Mai! Und - ach jaaaaaaaaa - Maibowle mit Waldmeister, lecker!
    Ganz liebe Grüße schick ich dir!
    Juliane
    PS. Tolle Idee! :o)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Mai so sehr weil das der schönste Monat im ganzen Jahr ist! Weil mich mein lieber Mann in Mai in Venedig in einer Gondel um meine Hand gebeten hat und weil Mai auch unser Hochzeitsmonat ist :-))))
    Wiel draussen endlich so schön grün ist und weil die schönste Zeit des Jahres beginnt.
    :-))) LLG

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nadine,

    ich liebe den Wonnemonat Mai,

    1.weil auch ich dann Geburtstag habe

    2.weil er mich mit seinen Düften und seiner
    Farbenpracht auf den Sommer einstimmt

    3. Weil die Gartenarbeit so richtig Spaß macht

    Herzliche Grüße und einen hoffentlich sonnigen Monat Mai!!

    Mary

    AntwortenLöschen
  4. ...weil unser Sohn im Mai geboren wurde (Pfingstsonntag 1998) und weil die Natur förmlich explodiert.
    VLG von der Nordseeküste,
    anja

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe am Mai die Maiglöckchen, das frische Grün und das ich im Mai Geburtstag habe ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Wir haben Hochzeitstag :) am 24. Mai :O)
    daher liebe ich den Mai.. ja und es gibt Maiglöckchen.. und die Vogerla singen im Mai am schönsten..
    LG.. Susi

    AntwortenLöschen
  7. Alles ist sooo schön grün!
    Und blüht!
    Und die Freibäder öffnen!
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Oh der Mai hats in sich :o)
    Wir haben 5 Geburtstage im Mai
    Dieses Jahr eine Kommunion
    Der Garten platzt aus allen Nähten
    Es duftet nach Glück(zumindest auf dem Land*lach*)
    Ich freu mich auf laue Abende(jetz noch nicht,aber im Sommer)
    einfach schön...aaaahhhh...
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Moin liebe Nadine,

    hier scheint es ja so einige Hochzeitstage zu geben und so schließe ich mich an, wir haben auch im wunderschönen Monat Mai geheiratet! Und ansonsten liebe ich den Frühling an sich und im Mai finde ich ihn am allerschönsten! Allerdings hat es heute morgen bei uns geschneit!!! Ich war völlig verblüfft als ich aus dem Fenster schaute!

    Wünsch Dir daher noch einen traumhaft sonnigen Restmai!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. ... meine Maiglöckchen.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nadine,
    für mich ist er auch der allerschönste Monat im Jahr. Er ist es einfach so, weil er so ist wie er ist!!! Der Mai ist für mich Fühling, mein Geburtstag am 15.05., viele Feiertage, Duft nach Leben und Freiheit, die Vöglein zwitschern und bauen Nester, alles wächst und blüht und und und
    Eine super tolle Idee von dir.
    Einen ganz tollen Mai wünsch ich dir.
    GGGGVLG Bina
    PS. Wann haste denn Geb.????

    AntwortenLöschen
  12. Den Geburtstag im Mai habe ich um Haaresbreite verpaßt... Aber ich kann an meinem Geburtstag sozusagen in den Mai tanzen, das ist ja auch was ;-)

    Am Mai liebe ich den erblühenden Garten, Pfingstrosen, Maiglöckchen, vielleicht auch schon eine erste Rose. Auch wir haben im Mai Hochzeitstag, auch drei unserer Tauftage fallen in den Mai. Warme Maitage mag ich ganz besonders, eigentlich noch viel mehr als die ganz heißen Sommertage!!! Frühlingsduft im sonnigen Garten - mehr davon!!!

    Ich bin schon sehr gespannt, was dann in den nächsten Monaten in dieser Rubrik alles so genannt wird!

    Liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe den Mai weil man so schön reintanzen kann:-), alles Liebe ANja

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe den Mai weil wir dieses Jahr unseren 1. Hochzeitstag darin feiern ;-) am 18. um genau zu sein! *unglaublichschoneinjahrher*
    und weil der Mai so schön duftet ;-)

    Süße Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  15. Der Mai ist mein Monat!
    Ich liebe alles an ihm.. und vor allem hab ich da auch Geburtstag :-)

    Alles Liebe für Dich,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Nadine,
    da mach' ich doch gerne mit.
    Den Mai habe ich auch am liebsten, nicht nur, weil ich da auch Geburtstag habe. . .
    Der Mai ist einfach Naturerwachen. Ich liebe dieses erste Zartgrün, wenn die Bäume wieder ihr grünes Kleid bekommen und all das herrliche Blühen - so schön ists das ganze Jahr nicht mehr - diese Blütenkaskaden, das gibt es so nur im Frühjahr - eigentlich nur im Mai.
    In diesem Jahr blühte vieles zwar früher, doch im allgemeinen erleben wir die allerschönste Blüte im Mai.

    Soll man dazu ein Foto posten? Mache ich jedenfalls gern, sobald ich dazu komme.

    Ganz herzlich
    Sara

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nadine,

    ich liebe den Mai, da ich
    am 7. Geburtstag habe :o) , die Natur förmlich am explodieren ist und man so herrlich wieder im Garten muddeln kann.
    Der Sommer steht in den Startlöchern, es ist einfach herrlich.

    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nadine,
    wie ich lesen kann haben fast alle Bloggerinnen im Mai Geburtstag. Wahnsinn. Ich aber nicht.
    Ich liebe den Mai, weil dann die Natur explodiert und alles so schön grün und bunt ist (In diesem Jahr durch das schöne Wetter natürlich alles viel, viel früher), weil man freizeitmäßig endlich wieder viel draußen machen kann, abends länger auf Terrasse sitzen kann, im Garten arbeiten kann und und und.
    Ich wünsche dir noch eine sonnige Restwoche. Petra

    AntwortenLöschen
  19. Guten Morgen Nadine!

    Ich liebe den Mai, weil

    - es Frühling ist
    - mein Garten förmlich explodiert
    - die Natur sich so zartgrün färbt
    und natürlich weil mein Schwesterherz und ich Geburtstag haben :-)

    Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nadine,
    ich liebe den Mai weil alles grünt und blüht - die Vögel zwitschern - die Frösche geben jede Nacht ihr Konzert - die Grillen zirpen und die Natur riecht so gut nach den Sträuchern und Blumen! Herrlich! GGLG Carmen

    AntwortenLöschen

Danke das du dir die Zeit nimmst, um mir ein paar liebe Worte dazulassen :o)