Montag, 13. Juni 2011

Bad Deko "Maritime"

Halli Hallo!


Heute lasse ich euch mal einen Blick in unser Bad werfen. :) Ich mag unser Bad sehr, es ist nicht sehr gross, aber,  wie ich finde, schön geschnitten. 


 Ich liebe es abends, im Herbst oder Winter, in der Wanne zu liegen und den Blick aus dem Dachfenster in den Sternenhimmel schweifen zu lassen. :) Oder dem Geräusch von prasselnden Regentropfen auf dem Fenster zu lauschen, während man mit einem Buch und einem Gläschen Wein in der Wanne liegt. -Einfach wunderbar! :)



Das Schiff  habe ich für den Sommer mit Muschelsegeln ausgestattet. Mit Teelichtern war es mir irgendwie zu langweilig. :)


Und das Waschbrett ist ein echtes Ebay-Schätzchen! :) Es ist auch erst vor kurzem bei uns eingezogen, und ich habe es mit viel Liebe aufgehübscht, und nun will ich es nicht mehr hergeben!! *lach*



So, ich hoffe ihr hattet Spaß! -Ich gucke auch immer total gerne bei euch rein, wenn ihr eure schönen Bäder, Küchen, Schlafzimmer zeigt. Ich find's immer schön und interessant zu schauen wie es hinter anderen Türen so ausschaut! :) Habt eine schöne Woche!

Ganz viele Liebe Grüsse!

20 Bittersüsse Kommentare :

  1. Liebe Nadine, wunderschöne Einblicke; sehr schön hast Du dekoriert ! Ich finde es auch immer sehr interessant, wenn hier Zimmer gezeigt werden. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadine
    Wunderschöne Bilder von einem wunderschönen Bad!!
    ♥-Doris

    AntwortenLöschen
  3. Na wenn das mal nicht cool ist!!!
    Ne Treppe zum Sternenhimmel,das eröffnet doch 1000 Ideen ständig umzudekorieren oder???
    Echt schön bei dir!:o)
    ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nadine,
    Deine Bad ist sooo sooo schön! Toll dekoriert hast Du es und das Waschbrett gefällt mir ganz besonders.
    Ich grüß Dich lieb,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nadine,
    erstmal will ich los werden das ich deinen Blog sehr schön finde! So Kreativ gestalten die Post und Fotos!!
    Reizende Deko hast du da im Bad!!!
    Ich hab auch überall Muscheln im Bad, die passen immer. Finde ich!
    Liebe Grüße, Regina.

    AntwortenLöschen
  6. Oooooh, euer bad gefällt mir sehr sehr gut! Unseres ist beige/braun, so wie es unsere Vorbesitzer eben mochten... Naja, es gibt sicher schlimmeres. ;o) Immerhin kann ich auch aus dem Fenster schauen beim Baden, wenns auch kein Dachfenster ist. *lach*
    Hab eine gute Nacht und gaaaaaanz viele allerliebste Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  7. Liebe NAdine!
    Euer Bad sieht wirklich toll und sehr gemütlich aus! Da habe ich in usnerem noch einiges zu tun :-) Ganz viele Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nadine
    Danke, dass wir einen Blick in dein Bad werfen durften. Du hast es sehr gemütlich eingerichtet -da möchte man sich gleich in die Wanne legen und Dekopläne schmieden... *lach*
    Ich wünsch dir einen guten Start in die Woche und grüss ich herzlich
    Marianne

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen liebe Nadine,

    euer Bad sieht toll aus! Und wunderschön hast du es dekoriert.

    Hab eine schöne Woche.
    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön! Das Bad ist bei mir ein echter Problemfall, mir fällt da so gar nix ein.
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  11. Ein richtiges Wohlfühlbad!! Tolle Deko, liebe Nadine! GGLG CArmen

    AntwortenLöschen
  12. Wow was für ein supertolles Bad! Begeisterte Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  13. ich bin grade von den stufen im bad total fasziniert :) wow - du hast das toll in szene gesetzt!

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Nadine. Muss mich hier mal mit ihn die Runde der Tausendschönen drücken und dir sagen, dein Blog gefällt sehr. So schön! Sehr gut. Mach weiter so.
    Es grüßt dich die Grün... hm... *durch die Wohnung renn* Nein, also ich habe wirklich kein Grün. Nicht 1 Tasse. Komisch. Dabei sieht grün doch so toll aus.
    Es grüßt dich die MaJa-JuLi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nadine,
    ein wunderschönes Bad hast du. Und das Waschbrett ist ja der Hammer. Danach muss ich auch mal Ausschau halten.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  16. Oh wie schön oh wie schön oh wie schöööööööööööön!

    Und die "Stufen" sind cool!

    liebste Grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  17. UUUps, irgendwie ist der Kommentar weg - naja. Jedenfalls: es gefällt mir sehr auf Deinem Blog und ich verlinke Dich auch gleich mal. Ich liebe Badfotos und Dein maritimes Entspannungsbad gefällt mir sehr. Alles Liebe und viele Herzensgrüße, Tini♥

    AntwortenLöschen
  18. Die Treppe in Eurem Bad ist ja super scharf ;-). Die neue Dekodimension. Wünschte ich hätte 'mal wieder Zeit für ein gemütliches Bad - maks :-)

    AntwortenLöschen
  19. Ich finde die Deko klasse, vor allem, dass es maritim ist, aber nicht nur blau-weiß. Die Idee seine Wohnung so in Bildern zu zeigen, finde ich toll. Ich werde das mal ausprobieren, ob ich das auch hinkriege.

    Liebe Grüße
    Elly

    P.S.: Schau doch mal, ob es dan weiße Dinner nicht auch in Deiner Nähe gibt ;)

    AntwortenLöschen
  20. Dein Bad ist ja ein Knaller!
    So toll mit stufen zum Fenster da ist soooo viel schoener Platz fuer deko...schmunzel


    glg Conny

    AntwortenLöschen

Danke das du dir die Zeit nimmst, um mir ein paar liebe Worte dazulassen :o)