Sonntag, 12. Juni 2011

Das liebt Ihr also am ...





Ja Ihr Lieben,

das liebt ihr also am Juni! -Und soll ich euch mal was sagen? Ich auch!!! :) Es gibt doch wirklich nichts schöneres, als Barfuss im kühlen Gras zu laufen, und die Nase in den frisch-duftenden Juni-Wind zu stecken, oder?
Ich wünsche euch einen wunderschönen Juni, mit tollem Wetter und vielen, vielen tollen Festen und Grillabenden und einfach schönen Momenten im Kreise von lieben Menschen!

Lasst es euch gut gehen, und habt ein schönes Pfingstwochenende!



10 Bittersüsse Kommentare :

  1. Wunderschöne Hortensien!!!Ich liebe den Juni und den Juli noch mehr! Ich find den namen Juli schon so toll und ich habe im Juli Geburtstag, vielleicht liegts auch daran....:-), ganz liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir wunderbare und hoffentlich sonnige Pfingsttage!
    Liebe Grüße von Tanja, die Deine wunderschöne Hortensie bewundert.

    AntwortenLöschen
  3. Eine klasse Idee mit der Zusammenstellung :-)
    Ich wünsch Dir auch einen wunderbaren JUNI!!
    Liebste Grüße,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  4. Wenn man all die tollen Beiträge "auf einem Haufen" sieht, wir einem noch mehr bewusst, wie toll der Sommer ist.
    Ich schick dir sonnige Junigrüsse und wünsche dir einen gemütliche Pfingsmontag

    Alles Liebe Marianne

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja toll aus; toller Überblick. Ich wünsche Dir auch noch schöne Pfingsten. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde deinen Post wieder einmal genialwunderbarsupertoll! Wunderschöne Junitage! GGGLG CArmen

    AntwortenLöschen
  7. Am Juni liebe ich vor allem ERDBEEREN!

    Ich wünsch dir noch einen schönen Pfingstmontag.
    Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Superschön... tolle Idee... ich liebe alles was du aufgeschrieben hast.. :O)
    Das Lied bei dir ist auch soooo genial.. ich bleib noch etwas hier :O)))
    Liebe Nadine bin sofort als ich deinen Kommentar gelesen hab aufgesprungen und hab den Fernseher angemacht.. Leider war es schon aus..
    Aber dankeschön.. dein Kommentar war sooo süss :O))
    Busserl Susi

    AntwortenLöschen
  9. Stimmt... der Juni ist ein sehr sehr schöner Monat!!
    Deine aufgezählten Dinge kann ich nur bestätigen!!
    In dem Monat feiern mein Mann und ich unseren 4. Hochzeitstag .. genau am 21 Juni. (Sommeranfang)
    Vielleicht liebe ich den Monat deswegen so ?

    Liebe Grüße und noch einen schönen Rest Juni ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Hach...Nadine!!!
    Das hast du wieder sooo schön zusammengefasst!!!:o)
    Und deine Bilder sind einfach nur zum träumen!!!
    Danke dafür!!!
    ggggglg Sabine

    AntwortenLöschen

Danke das du dir die Zeit nimmst, um mir ein paar liebe Worte dazulassen :o)