Donnerstag, 16. Juni 2011

Vanilla Morning Bath

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe noch ein paar Bilder vom Bad über. -Quasi die andere Seite des Bades. :) 
Ich liebe es, wenn morgens die Sonne raus kommt und alles im schönen Vanille schimmern lässt. Eine Tasse Kaffee dazu, und der Tag kann beginnen! :)

In dem Kästchen bewahre ich Haarspangen auf. Ich gestalte es immer anders.
Zum Sommer sind Muscheln dran.


Die Haupt-Lichtquelle. :-D

Die beiden Bilder hängen rechts und links vom Waschbecken, je über einem Regal.
Ich habe sie gesehen und MUSSTE sie einfach haben! :)

Die Dose dient als Bürstenhalter. :)

Das Geburtstagsgeschenk von meinem Mann.
Ich liebe diesen Duft! -Ein Hauch von Luxus. :)

Unsere Zahnputzbecher :)


 In das Foto oben bin ich total verliebt. Ich finde die Unschärfe toll! :)

Und zum Schluss noch Seife und Handwaschbürste, damit die Hände nach dem in der Erde buddeln auch wieder blitzeblank werden! :)


Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag!
Bittersüsse Grüsse,

24 Bittersüsse Kommentare :

  1. Hallo Nadine

    Du bist ja auch eine Frühaufsteherin... Schöne Impressionen vom Bad, ich finde es macht immer was aus wenn das Bad ein fenster hat. Wir haben leider keines:-((
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Wow - das gefällt mir - in deinem Bad würde ich mich auch total wohlfühlen ;-)

    GLG Manu

    AntwortenLöschen
  3. guten morgen liebe nadine
    also ich würde dein bad nieeeee mehr verlassen
    es ist traumhaft
    ♥-doris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nadine,

    dein Bad ist ja allerliabstens.
    Einen tollen tag und liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Schon nach Deinem letzten Post wusste ich:
    Da könnte ich einziehen! Ein wunderschönes Bad!
    Und tolle Aufnahmen.

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag,
    liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  6. O wie schön ist dein Bad liebe Nadine!!!

    LLG

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nadine,
    ich finde deine Bilder sind wieder wunderschön geworden! von mir aus könntest du noch mehr Bilder zeigen ;-D
    GGGLG CArmen

    AntwortenLöschen
  8. super schöne Biler! und das Parfüm...lääääcker! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nadine,
    das sind ja tausendschöne, erfrischende Badansichten :o)
    Toll in Szene gesetzt, drum lasse ich mich hier mal nieder (und genieße noch etwas die coole Musik!),
    Herzliche Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Nadine,

    vielen Dank für deine lieben Worte bei mir und HERZLICH WILLKOMMEN! Ich freu mich, dass du den Weg zu mir gefunden hast! Schöne Einblicke sind das in dein Bad. Alles ist so schön und mit viel Liebe zum Detail gestaltet.

    Wünsch dir noch einen schönen Abend. Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Wow liebe Nadine.. das sind wieder ganz ganz tolle Bilder.. danke für deine Antowrt wegen der Collage.. ich habe aber den Rahmen und die Tapes gemeint :O))
    Wow.. das Parfum hast du ja göttlich fotografiert.. gefällt mir irre gut..
    hab es fein.. ggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nadine,

    wow , da tät ich mich auch wohlfühlen...tolle sachen hast du im Bad !!!

    Sei lieb gegrüßt,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nadine,

    auch die andere Seite des Bads ist wunderhübsch und gefällt mir sehr. Sei lieb gegrüßt von Tini

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nadine
    Wunderschön sieht es in Deinem Bad aus. Eine richtige Wohlfühloase!
    Herzlichst grüsst Dich
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nadine, genau dieses Parfüm trage ich auch!
    Wegen deiner Frage, es handelt sich hierbei um Zierlauch, der im Herbst als Zwiebel eingepflanzt wird und er blüht im Frühjahr wunderschön blau und seine Blütenkugeln werden bis zu 30 cm.
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nadine ich finde dein Bad absolut wunderschön!!!!!!!!!! ich würde mich dort sehr, seeeehr wohl fühlen :) :* alice

    AntwortenLöschen
  17. tolle Detailbilder... und Miss Dior Cherie mag ich auch sehr, sehr gern.

    GGLG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Nadine...es bleibt mir ein Rätsel, wie man Badutensilien soooooooooo schön fotografieren kann:-)die beiden Bilder über dem Waschbecken könnte ich dir so mopsen..gefallen mir echt gut..ich habe zwar auch den Zahnputzbecher nebst Seifenschale von I....aber wenn ich die fotografiere sehen die echt anders aus:-)))) LG Irene

    AntwortenLöschen
  19. Die Zahnputzbecher UND die Seifenschale haben wir auch!!! :o) (Hmmm, ist ja logisch, dass wir beides haben, war ja ein Set. ;o))
    Schöne Badbilderchen! Ja, ich finde auch: das unscharfe hat was!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane (deren Bad jetzt dunkel ist um diese Uhrzeit *kicher*)

    AntwortenLöschen
  20. Stimmt - das unscharfe Handbürstenfoto ist genial. Es gefällt mir auch super. Und du zeigst es in diesem Post wunderbar: es sind überhaupt nicht nur die großen Dinge, die Wirkung zeigen und Schönheit ausstrahlen. Oft haben die kleinen Alltagsteilchen einen unglaublichen Charme ;)

    GGLG
    Tine

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nadine,
    ein wundervolles Bad! Da fängt der Tag doch gleich schön an! Das Licht ist so schön und alles sieht so stimmig aus! Schön!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nadine
    Ich habe gesehen, dass du dich bei mir als regelmässige Leserin eingetragen hast. Ich habe dummerweise meinen Blognamen geändert und nun ist meine URL weg und mein lovely white existiert nicht mehr. Du findest mich neu unter myshabbyhus, mit lieben Grüssen Barbara

    AntwortenLöschen
  23. Interessante Einblicke in Dein schönes Bad, liebe Nadine.Das Parfüm mag ich auch und ich mag es auch, wenn das Licht von draußen ins Bad fällt.
    Das Bild mit der Unschärfe ist wirklich toll -manche Profis verwenden nur unscharfe Bilder - Kunst halt ...

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Sara

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Nadine,....Du hast echt ein Händchen für schöne Deko und tolle Fotos....an den tollen "Badewannenbildern" hätte ich garantiert auch nicht vorbeigehen können ;-) die sind sehr schön ! Die Becher kommen mir bekannt vor ;-), hab´ich auch bei mir stehen....Deine Fotos sehen immer so toll aus! Verrätst Du mir, mit welchem Bildbearbeitungsprogramm Du Deine Fotos bearbeitest? Liebe Grüße Doreen

    AntwortenLöschen

Danke das du dir die Zeit nimmst, um mir ein paar liebe Worte dazulassen :o)