Mittwoch, 8. Juni 2011

Was liebt Ihr am ... ?


JUNI
Ja, ihr Lieben, der Juni ist dran.
Verratet mir was euch am Juni gefällt, ich will die schönen Seiten vom Juni sehen! :)
Ich liebe am Juni:

Die Junikäfer. 
(Ich find' die sooo süss!!! )
Lange gemütliche Grillabende
Sternenklare Nachthimmel
Blumen, Blumen, Blumen :)


Und was liebt ihr am Juni?
Scheut euch nicht, und verratet's mir! -Ich bin soo gespannt was ihr am Juni so sehr liebt! :)

Habt eine wunderschöne Woche.
Liebste Grüsse,

13 Bittersüsse Kommentare :

  1. Liebe Nadine,
    ich liebe im Juni:
    die Wärme, das lange draußen sitzen, die Kerzenlichter im Garten, die vielen Erdbeeren und die Rosen blühen es ist einfach ein Traummonat! GGGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nadine!

    Ich liebe am Juni: Barfuss übers Gras laufen, überall frische Blumen, das saftige Grün der Pflanzen, lange Grillabende am Lagerfeuer, kurze Kleider und Röcke tragen zu können, die Sonne und der Duft nach Urlaub der in der Luft liegt! :)

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe am Juni ... traditionell meinen langen Jahresurlaub. In diesem Jahr ab übermorgen (ja, Ja, JA) in Südfrankreich, jippi.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nadine,
    na ich liebe am Juni natürlich meinen Geburtstag:-)), die traumhaft schönen, blühenden Rosen und vor allem das warme, sonnige Wetter (wo ist das denn dieses Jahr?!)
    Dann wünsche ich dir noch viele schöne Junitage.
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Schön daß du wieder fragst!:o)
    Ich liebe am Juni:
    Barfußlaufen und die Natur auf der Haut spüren,
    Kaffeetrinken und dabei ein Eis lutschen,
    Erdbeeren,Sonne,Juniregen...
    Haaaaach...
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Holunderblütensirup!
    Johannisbeeren!
    Erdbeerkuchen!

    Und noch vieles meeeeeeeeeeeeeeeeehr!!
    Und Dich :-) (Aber nicht nur im Juni ;-)) )

    GGGGLG Angelina

    AntwortenLöschen
  7. Oh wei, du Liebe, jetzt staun ich aber: was sind denn Junikäfer???
    Hmm, das klingt sooo süß, aber ich weiß nicht, wie sie ausschaun mögen....
    Also ich mag am Juni die Rosen!! Ich habe ein Schneewittchen, das dieses Jahr traumhaft und überfließend blüht und eine NewDawn, die vor lauter Blüten fast schon am Boden liegt.
    Schön hast du's hier, ich schau gern noch ein wenig länger. Vielleicht magst du auch bei mir vorbeischauen, dann sei mir herzlich willkommen.
    Liebelige LilliGrüße

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nadine,
    ich liebe am Juni den Sommer, wenn alles in voller Blüte steht. Und die Wärme, denn ich bin ein Sonnenkind. Endlich nicht mehr frieren ... (denn nachts ist es in unserem Haus oft ziemlich kühl - wenn es draußen wirklich warm oder heiss ist, allerdings nicht mehr). Und das liebe ich, wenn man fast nackt herumlaufen könnte, ohne frieren zu müssen ...
    Wo findet ihr bloß immer diese tollen Pflästerchen & Co.? Scrap-Zubehör? Ich kenne die Suchworte dafür leider nicht ...

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nadine
    Ich liebe den Juni, weil dann meine Rosen blühen, der Sommer beginnt, man draussen essen kann und ich meine Sommerkleider anziehen kann!!

    Gglg und einen schönen Tag
    Marianne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nadine,

    ohhhh da fäält mir viel ein :

    Pfingstferien, Rosen, Gartenschauen, Radtouren, grillen, Kirschen, Erdbbeeren Volksfeste.................
    Der Juni ist mit September mein Liebelingsmonat,

    schick dir liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh, ich liebe am Juni so vieles:
    Erdbeern, schwimmen im Freibad, draußen ein Glas Wein trinken, ...
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe im Juni: das es Abends länger hell und warm ist, Grillabende und Erdbeeren.

    AntwortenLöschen
  13. Hallihallo,
    was ich am Juni liebe: daß er schon der Sommer ist, er aber die Verheißung mit sich bringt, daß der Sommer noch laaange andauern wird.
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen

Danke das du dir die Zeit nimmst, um mir ein paar liebe Worte dazulassen :o)