Freitag, 8. Juli 2011

DAS liebt Ihr am Juli:


...Ihr Lieben!

danke für eure Kommentare zum Juli! Es sind sooo viele schöne Dinge dabei gewesen, es macht mir jedesmal eine riiiieeeesen Freude alles zu lesen, zusammen-zu-fassen, und euch zu präsentieren!
Das ist also euer Juli:



Das liest sich doch toll oder??? 
 Ich danke euch für diese wiedereinmal wunderschöne Runde, und freue mich schon auf das nächste Mal!


Die Lilie habe ich letzte Woche im Garten unserer Tante fotografiert...
...da wuchs auch der wunderschöne wilde Mohn.


Das ist die schönste Seite des Sommers, oder?


Ich wünsche euch viel Spaß im Juli! 
Viele Glücksmomente mit Eiscreme, barfuss laufen, Beeren sammeln, Sonne genissen und Feiern!
Ich muss jetzt los in die Garage, denn da wartet etwas gaaaanz tolles auf mich! ;o) Dazu aber mehr ein andern Mal! *gg*

Lasst es euch gut gehen, und geniesst das Leben!


12 Bittersüsse Kommentare :

  1. Liebe Nadine, das ist immer so eine schöne Idee von Dir, den Juli habe ich verpasst aber ab August mache ich fleißig mit:-)) das erste Foto ist so süß und witzig hihiih

    LLLG

    Syl

    AntwortenLöschen
  2. ;-) ein wunderbarer Post, ein sommerleichter, beschwingter und das erste Bild ist einfach grossartig!
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  3. WOW! soooooo schöne Bilder!
    weiße Lilien sind meine absoluten Lieblingsblumen!!

    LG Caroline

    AntwortenLöschen
  4. Und wieder eine tolle Zusammenstellung mit schönen Bildern ! Danke dir, Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Meine Großmutter hatte auch eine ganze Ecke voll dieser wundervollen Lilien in ihrem Garten und ich mag sie auch gerne in der Wohnung, obwohl sie so stark duften. Aber es müssen wirklich diese weißen großen sein und keine anderen.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  6. Herrlich schöne Bilder und toller Post, ich freue mich immer wieder! GGGLG und ein superschönes Wochenende! Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Au fein! Das liebe ich auch alles am Juli!!! :o)
    Ganz liebe Grüße schick ich dir und ein wunderschönes Wochenende!!!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nadine,
    ....genau so mag ich den Monat Juli...mein Lieblingsmonat!
    Wunder, wunderschöne Bilder hast Du gemacht.
    Dir wünsche ich ein schönes Wochenende.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja, das liest sich wirklich toll!
    ... und das erste Bild finde ich richtig süß :)!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Deine Zusammenfassungen sind immer so liebevoll umgesetzt!Auch deine Bilder sind Urlaub für die Augen*lach*
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nadine
    Ein herrlicher Post! Wunderschön!
    Ein sonniges Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. wundervolle bilder hast du in tollem licht eingefangen!
    lilien sind schon ganz was besonderes!
    lieben dank für deinen besuch bei mir!
    einen schönen, sonnigen sonntag,
    carla

    AntwortenLöschen

Danke das du dir die Zeit nimmst, um mir ein paar liebe Worte dazulassen :o)