Samstag, 9. Juli 2011

Shabby Garten Deko für's Tantchen

Hallo Ihr Lieben!

Von unserem zwei-Wöchigem Urlaub haben wir eine Woche bei unserer Tante verbracht, die etwas weiter von uns entfernt wohnt. Wir  hatten ein paar wirklich schöne und entspannte Tage. Unsere Tante wohnt in einem Uraltem Haus mit zig-tausend Ecken und Zimmern und Scheunen, -Ihr glaubt ja gar nicht was man da alles findet! :) 


An einem Vormittag, als sie zur Arbeit los war, bin ich mal durch die Scheunen (oder alten Ställe) geschlichen, und habe ein paar Schätze gesucht, -und natürlich auch gefunden! :) Kurzerhand habe ich ihr für Ihren Garten eine schöne Shabby-Deko gezaubert, und Ihr hättet sehen müssen wie sehr sie sich gefreut hat, als sie von der Arbeit kam, und das gesehen hat! :) Natürlich auch über die Arbeiten, welche mein Mann noch nebenbei verrichtet hat! Das war wirklich schön mit anzusehen!


Alle Sachen, welche ich verwendet habe, lagen einfach in den Ecken rum, und es hat wirklich richtig Spaß gemacht alles zusammen-zu-suchen, zu kombinieren, auszutauschen, und und und!!! :)



Und hier seht ihr das Ergebnis mal komplett.
Ich finde diese Alte Blumenbank total schön, als ich sie da in der Ecke hab liegen sehen, musste ich einfach was draus machen! *hehe*


Also ich hätte es sofort ins Auto Laden und mitnehmen können! :) Aaaber  nein, ich hab's ja schliesslich für's Tantchen gemacht, und sie soll noch laaange Freude daran haben, auch wenn wir schon wieder daheim sind!

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!

Ganz, ganz viele liebe Grüsse!

12 Bittersüsse Kommentare :

  1. Wie lieb von dir. Möchtest du bei mir auch mal vorbeikommen?
    Ein schönes Wochenende,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadine
    was für ein Glück deine Tante hat... eine wunderschöne Deko hast du da gezaubert!!
    Alte Häuser sind eine wahre Fundgrube...
    Hab ein superschönes Wochenende
    Liebe Grüsse von

    Marianne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nadine,
    Deine Tante hat sich über diesen tollen Garten mit all den zauberhaften Dekos mit Sicherheit sehr gefreut.
    Die Schüssel habe ich damals in einem japanischen Supermarkt in Düsseldorf gekauft.
    Hab ein schönes Wochenende.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nadine
    Wunderschön sieht's aus! Deine Tante hat ja wirklich riesiges Glück.
    Ein wunderschönes Wochenende mit viel Sonnenschein wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Guuuuut, das du die Schätze deiner Tante wieder soooo toll belebt hast! Ist ja echt der Hammer was da so im Schuppen rumgelegen hat! Tolle Idee mit der Blumenbank und der Laterne an der Seite! Wünsch dir noch ein wunderschönes Wochenende. Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nadine

    schönes hast Du aus dem schon dagewesenem gezaubert! Manchmal muss man ja gar nicht so weit gehen um was schönes zusammen zu basteln!
    Da hat Deine Tante grossen Glück mit Dir!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nadine,

    Du hast wirklich schöne Deko für Deine Tante gezaubert, kein Wunder dass sie sich gerfreut hat! Ich finde es immer besonders schön, wenn man aus einfachen Sachen, die sowieso herumliegen Neues zusammenstellt. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag, liebste Herzensgrüße, Tini

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nadine,
    solch alten Häuser / Scheunen ziehen mich magisch an.
    Überall lauern interessante Dinge.
    Hört sich richtig romantisch an wie deine Tante lebt.
    Ein Haus mit vielen Ecken und Winkeln.
    Deine deko ist sehr schön.
    Ist schon irre was man nicht alles findet und anschließend draus zaubern kann.
    Solch eine Blumenbank hab ich auch, nur lider ohne Böden.
    schade das der Baumarkt heut geschlossen hat ;0)
    sonst würd ich gleich ans Werk gehen.
    Dein Blog gefällt mir super gut und ich werd mich hier Festbeißen.
    Danke für deinen lieben Kommentar und danke das du mich auf meinem Blog begleitest.
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  9. Leider kann ich mich nicht anmelden.
    Deine Leserliste erscheint zZ. nicht.
    Wieder ein Bloggerproblem.
    Aber ich komme wieder und versuch es dann noch mal.
    GLG Moni

    AntwortenLöschen
  10. Ach wie lieb von dir, sieht wirklich schön aus!

    Liebste Sonntagsgrüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nidiene,

    mensch dir deko ist ein traum.

    glg Conny

    AntwortenLöschen

Danke das du dir die Zeit nimmst, um mir ein paar liebe Worte dazulassen :o)