Sonntag, 3. Juli 2011

Was liebt Ihr am ... ?



Juli - Der Honigmonat

 Hallo meine Lieben!
Es ist kaum zu glauben, aber der Juni ist schon wieder vorbei, ich hoffe ihr habt ihn genossen, und hattet einen schönen Monat! 
Wir haben Im Moment Urlaub und geniessen die Ruhe. 
Somit habe ich also genügend Zeit für eine neue Runde:


...JULI !


Am Juli liebe ich:

Alles steht in voller Blüte
Sonne, Sonne, Sonne.
Urlaub! 
Ab jetzt geht es Weihnachten wieder entgegen, und die schönste Zeit des Jahres naht. ;o)
Ihr nehmt es mir nicht übel, oder??? lach


Was liebt ihr am Juli?

-Wie seht ihr den Juli, und was macht ihn für euch so besonders???
Ich bin -wie immer- gespannt auf eure Kommentare und freue mich darauf, den Juli mit euren Augen betrachten zu können ! :)


Macht euch eine schöne Woche!
Bittersüsse Juligrüsse,

15 Bittersüsse Kommentare :

  1. Liebe Nadine,
    der Juli steht für mich auch für Sommer Sonne pur. Grillen und lange Abende bei Kerzenschein draußen sitzen. Froschquaken, Grillen zierpen und Sonnencremeduft genießen.
    Ich wünsche dir einen schönen Rest-Sonntag.
    VLG Bina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadine,
    das sind wundervolle Bilder!

    Was ich am Juli liebe ist vor allem der Geburtstag meiner Tochter - es macht mich jedes Jahr wieder sentimental und einfach glücklich! Ich liebe die Sonne und den Geruch von Salz, Sand und Sonne auf der Haut, ich liebe die wunderschönen Blumen, die nun alle blühen...

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nadine,

    am Juli liebe ich die vieeeeeeeeeeeeeelen Feste an den Wocheenden, meinen Geburtstag und die dazugehörigre Feier mit Freundinnen, dasss bald Ferien kommen, den Garten usw.....

    Danke für die Inspiration, schönen Wochenstart,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Meine Kinder wurden beide im Juli geboren und auch sonst habe ich viele schöne Dinge gerade in diesem Monat erlebt - alle Jahre wieder. Das Leben ist im Juli irgendwie unbeschwert und leicht. Ich liebe den Sommer.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe den juli, weil es DER sommermonat ist (hoffentlich!), es tolle früchte auf dem markt gibt, man die zeit draussen verbringen kann und die abende schön lang sind. ich wünsche dir einen traumhaften juli, liebe waldgrüße, dunja

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe den juli,weil es schon nach heu riecht,ich mit meinen kindern durch getreide felder wandern kann und diese so schön im wind rauschen!ich freu mich auf lange drausensitzen mit freunden,wein und kerzenschein:o)
    lg sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nadine
    der Juli ist toll, weil
    -man bis spät in die Nacht draussen sitzten kann
    -der Garten so üppig blüht
    -mein Liebster Geburtstag hat

    Ich wünsche dir einen wundervollen Juli!!!

    Glg Marianne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nadine,
    das schönste im Juli für mich ist das ich Geburtstag habe, obwohl es der letzte Tag im Juli ist ;-DD dann die Wärme, dir reifen Früchte, Schulferien, länger schlafen und die entzückenden Leuchtkäfer! Alles LIEbe und sonnige Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nadine,
    danke für Deinen Besuch. :-)
    Hihi, Weihnachten ... weißt Du was ich gestern zu meinem Mann gesagt habe, als er meinte, dass das erste Halbjahr schon wieder vorbei ist? "Dann kann ich ja bald schon wieder meine Weihnachtskartons hochholen." War zwar halb im Scherz, aber gar nicht mal so abwegig. ;-)
    Juli, jaaaa:
    Ferien, Urlaub, Sonne (hoffentlich), luftige Kleidung tragen, viel Zeit draußen verbringen, Baden gehen, Beeren frisch vom Strauch, abends lange hell, .....
    Und Deine Mohnfotos mag ich sehr, wunderschön, auch die Bearbeitung! ♥
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nadine, Du hast ja auch so schöne Exemplare des Mohns. Habe heute gerade ein paar Nachbarshäuser weiter ein ganzes Meer davon entdeckt; ich hoffe der Wind bringt noch mehr Samen zu uns. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nadine!
    Zuerst einmal deine Bilder sind eine wahre Freude!!!
    Und Juli bedeutet für mich: Ferienzeit und das Leben in den Garten zu verlagern
    ♥-Doris

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nadine,
    vielen lieben Dank für Dein Kompliment zu meinem Grannykissen. Ich freu mich riesig!!!
    Naja, wielange man braucht hängt davon ab, wieviel Zeit man zum Häkeln hat. Also bei mir hat´s schon seine Zeit gedauert, da ich mit 4 Kindern nicht ständig die Nadel schwingen kann. Das Häkeln ist eigentlich auch gar nicht so sehr zeitraubend. Ich finde das Fädenvernähen, Grannys zusammennähen etc. dauert erheblich länger ;o)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Lieben Dank für Deinen Kommentar! Wenn Du mehr Frucht als Streusel nimmst, dann kannst Du das zu jeder Uhrzeit naschen - ich würde es tun ;)

    Am Juli liebe ich, dass die leckeren Zucchinis und Blaubeeren Saison haben und dass es abends lange warm ist (sofern das Wetter mitspielt) und man bis spät Draußen sitzen kann.

    Liebe Grüße Elly

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nadine,
    also ich liebe den Juli weil ich ein absolutes "Sommerkind" bin und natürlich auch im Juli Geburtstag habe, weil Sommer ist, weil hoffentlich die Sonne scheint, weil man wieder "draußen" im Garten oder Balkon "leben" kann, grillen, in der Sonne liegen, Urlaub....es ist einfach die schönste Zeit des Jahres !!! (sorry... Weihnachten...oh nein....bitte nicht jetzt schon dran denken ;-) )
    Ganz liebe Grüße, Doreen
    P.S. ...Wünsch Dir noch einen schönen Resturlaub!

    AntwortenLöschen
  15. Im Juli...freue mich mich auf die vielen Feiern im Kreise meiner Familie, Tage am Meer, feuchtes Gras unter den Füßen und Frucht-Eisbecher! :-)

    Ich wünsche dir noch ein paar schöne Urlaubstage!

    AntwortenLöschen

Danke das du dir die Zeit nimmst, um mir ein paar liebe Worte dazulassen :o)