Montag, 15. August 2011

DAS liebt Ihr am August:


Hallo ihr Lieben!

Der August ist schon zur Hälfte wieder rum, und so wirklich sommerlich war er bis jetzt noch nicht. Dieses Jahr ist wohl eher sparflamme angesagt was die Sonnenstunden angeht. *Räusper* Naja, ich bin ja eh nicht so der riesen Sommer Fan, aber etwas freundlicher hätte das Wetter ruhig sein können!!!
Aber selbst dieses überdurchschnittlich schlechte "Sommerwetter" hat euch nicht davon abhalten können, mir eure Lieblingsseiten des Augusts aufzuzählen! :) Und ich muss zugeben, das ich diesesmal schon etwas länger überlegen musste was mir am August gefällt *lach*.


***~~***~~***~~***



***~~***~~***~~***


Es waren wieder wunderschöne Sachen dabei! Ich freu mich auch auf den September und liebe das goldene Abendlicht im August, welches schon fast herbstlich wirkt! :) Ich danke euch fürs mitmachen, und freue mich jetzt schon wieder auf den nächsten Monat! ;)
Bis dahin wünsche ich euch allen noch einen wuuuunderschönen August mit hoffentlich noch vielen schönen, und warmen Sonnentagen!!

Lasst es euch gut gehen und geniesst das Leben!

5 Bittersüsse Kommentare :

  1. Hallo liebe Nadine, also ich liebe am August im Prinzip die Sonne! Der Juli ist mir lieber, weil da der Sommer noch VOR uns liegt und den Herbst mag ich nicht so gern - aber die EIGENTLICH warmen Abende find ich herrlich - Grillenzirpen, Grillen im Garten und Abendsonne - so stell ich mir den August vor!
    Hmmm, mal schaun, obs noch mal so funktioniert, oder ich den September dann wieder lieber mag....
    Liebeligst. Lilli

    AntwortenLöschen
  2. Hi Nadine, ich pers. bin bekennenderweise ein riiiieesen Fan von Frühjahr & Herbst, Temperaturen ca 25° perfekt
    (das Haar sitzt noch)
    ich freu mich auch schon wieder auf die Farben des Laubes, Altweibersommer genial.........
    Ganz liebe Grüße zu Dir
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nadine,
    welch schöne Idee die Sammlung noch mal so aufzulisten.
    Und wunderschöne Fotos.
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich jedesmal aufs Neue - tolle Zeilen! Viele liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen

Danke das du dir die Zeit nimmst, um mir ein paar liebe Worte dazulassen :o)