Montag, 8. August 2011

Schmuddelwetter

Passend zum heutigen Schmuddelwetter hab ich endlich mal meine Regentropfen Fotos bearbeitet, welche seit ein paar Wochen in meinem Archiv schlummerten.
Heute hatten wir schon von strahlenden Sonnenschein über Monsunartige Regengüsse mit Gewittern  und starkem Wind alles dabei! :) Ist es bei euch auch so gewesen?
Vom Sommer keine Spur, aber ich freue mich umso mehr auf einen wunderschönen goldenen Herbst!


Wie kleine Glaskügelchen liegen sie auf den Blättern...

(klick aufs Bild vergrössert)

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Montagabend!
Bittersüsse (Sommer-)Grüsse

17 Bittersüsse Kommentare :

  1. Wunderschön!!!
    Das sind TOLLE Bilder!!!
    ♥-Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadine,
    wow, sind das wunderschöne Bilder. Besonders Bild 1 mit den Spiegelungen ist fantastisch.
    Hab noch einen schönen Abend.
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ja bei uns war auch richtiges Aprilwetter ! Die Bilder sind Dir gut gelungen, die Tropfen wirken riesig. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Herrliche Bilder, liebe Nadine, und trotzdem kann ich diesem Dreckswetter, dass zur Zeit herrscht einfach nichts abgewinnen.
    Dein Schlüsselbild gefällt mir sehr gut!
    viele liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nadine, die Regentropfen-Bilder sind traumhaft schön! War das viel Arbeit? Allerliebste Grüße Anna

    AntwortenLöschen
  6. Boah sind das fantastische Bilder! Der Wahnsinn, beim ersten habe ich fast das Gefühl gehabt, es läge wirklich eine kleine Glaskugel auf dem Blatt. :-) Liebe Grüße Yvonne
    P.S. Wetter war hier genauso :-(

    AntwortenLöschen
  7. Wow Nadine, was für wunderschöne Bilder.
    Was sich in einem Wassertropfen so alles spiegelt, du hast es genau getroffen. Herrlich.
    Ja und ich freu mich auch darauf, wenn der Sommer endlich vorbei ist, dann bekommen wir nämlich endlich besseres Wetter.
    GGGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  8. Welche schoene Foto's.Und natuerlich Auge die dies sieht;)

    AntwortenLöschen
  9. was für tolle bilder........lg Martina

    AntwortenLöschen
  10. Irgendwie kann sich das Wetter hier auch nicht zwischen April - Hochsommer und Herbst entscheiden, irgendwie alles dabei.

    Das erste von den Tropfenfotos ist schön. ich finde Wassertropfen auch immer faszinierend, vor allem wegen der Spiegelungen und Verzerrungen (Lupeneffekt).

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  11. WOW die Bilder sind wirklich wunderschön! Respekt liebe Nadine!!:-)))

    LLg

    Syl

    AntwortenLöschen
  12. Wunder-wunderschön! Wassertropfen als Diamanten! besonders schön finde ich das Foto, wo sich die Welt in der Oberfläche des Wassertropfen spiegelt! Klasse!

    Liebe Grüsse
    Margrith

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Nadine,
    Du hast ja einen wunderschönen Blognamen und tolle Fotos. Werd mich gleich mal durch Deinen Blog lesen.
    Vielleicht magst Du ja auch mal vorbeikommen.
    Liebsten Gruß
    Sanrda

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nadine,
    das sind traumschöne Bilder!
    Wie Bergkristalle liegen die Tropfen auf den Blättern!
    Hab Dank für´s Teilen. :)

    Liebste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nadine,

    nun wollte ich schon grade ins Bett schlüpfen, da sehe ich noch Deinen tollen Post. WOW, ich bin begeistert! Vor allem Bild 1 mit der Spiegelung ist klasse!!! Alles Liebe und viele liebe Grüße, Tini

    AntwortenLöschen
  16. Sehr eindrucksvolle Regentropfen. So groß sehen sie ganz nett aus, aber wenn sie zu Hauf auftreten...
    Liebe Grüße aus dem lieben Land

    AntwortenLöschen
  17. oh, mensch, wie kriegt man das so hin wie du? Die Bilder sind einfach klasse!

    AntwortenLöschen

Danke das du dir die Zeit nimmst, um mir ein paar liebe Worte dazulassen :o)