Donnerstag, 18. August 2011

Tagesende

Und so endet ein wunderschöner Sommertag mit kräftigem Regen und Gewittern.
 Ich hab' es mir am Fenster bequem gemacht und geniesse das Prasseln der Regentropfen.


...schlaft schön! :)





11 Bittersüsse Kommentare :

  1. Liebe Nadine, ja so war es bei uns heute auch, warm und sonnig und heute Abend Regen, aber ohne Gewitter !
    Dir auch eine Gute Nacht ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. ein tolles Bild, so ähnlich siehts bei uns auch gerade aus:-), glg Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebes Nadinchen, bei uns ist es noch nicht angekommenn, es soll aber... Und das obwohl ich nachts noch mehr Angst hab vor Gewitter als tagsüber... Naja... Vielleicht bleiben wir ja verschont?
    Tolles Bild!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nadine,

    hier regnet es zwar noch nicht aber ich hab vorsichtshalber die Wäsche doch noch reingeholt ;O)!
    Wünsch dir euch eine gute Nacht!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Ja und bei uns gab es Schjnee.Nichts besonderes im Winter die wir hier haben aber schon besondertes weil es letztes mal 1939 geschneidet hat:)

    AntwortenLöschen
  6. So schön kann Regen auch sein!!!
    Ein TOLLES Bild!!!
    LG.♥-Doris

    AntwortenLöschen
  7. Bei mir hat es auch die ganze Nacht gewittert und sehr kräftig geregnet. Dafür ist die Luft heute Morgen sehr schön klar.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Nadine,
    das ist ein wunderschönes Foto.
    Ich finde es so stimmungsvoll!
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nadine,
    nach einen schönen Sonnentag darf es auch regnen, aber bitte nur kurz ;-) Bei uns hier hat es heute nur ein wenig getröpfelt. Wir sind mit dem Eis in der Hand einfach im Regen sitzen geblieben und kaum nass geworden.
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Sieht super gemütlich aus :)

    Bei uns hats nicht gewittert, aber dafür sowas von gestürmt, dass es schon ein bischen unheimlich war.

    ich wünsch euch beiden ein schönes wochenende! (trotz regen)

    lieben gruß
    jasmin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe nadine, zum Abend hin hinter einer Fensterscheibe gemütlich im Warmen sitzend lasse ich mir das gern gefallen - heimelig schauts aus auf deinem Foto!
    Liebeligste LilliGrüße an dich

    AntwortenLöschen

Danke das du dir die Zeit nimmst, um mir ein paar liebe Worte dazulassen :o)