Sonntag, 7. August 2011

Verschlüsselt...

Hallo ihr Lieben!

Hier bin ich wieder, nach einer kleinen "kreativen" Pause. :) Ich weiss auch nicht, aber die Zeit scheint zu rennen, wir verbringen die ganze wenige Freizeit, die uns bleibt im Garten, und so ganz langsam scheint es zu werden. :) Es ist viel, viel Arbeit, da wir wirklich alles anlegen müssen, aber es macht auch soo viel spaß! :)
Im laufe der letzten Tage hatte ich aber auch etwas Zeit, um mich etwas um unsere Deko IM Haus zu kümmern! :) Ganz spontan hatte ich die Idee für ein Schlüsselbild. Ich wusste die ganze Zeit nicht so recht, wie ich das süsse Schlüsselchen am besten in Szene setze, und dann kam mir die Idee für dieses Bild.


Ich habe von dem Original eine Schablone angefertigt, und die vielen Schlüsselchen aufgedruckt.
Zwischen Ihnen habe ich das Original "versteckt".


Über der Heizung gefällt es mir sehr gut, die Ecke war immer so kahl. Auf der Heizung seht ihr meine alte Sammelleidenschaft. Das sind die Fairy Divas von Amy Brown. Ein bisschen Kitsch MUSS halt einfach sein :)

So, ihr Lieben, ich verabschiede mich wieder in den Sonntag-Abend, ich bin echt geschafft! :)
Habt einen schönen Abend und einen tollen Start in die neue Woche!
Nächste Woche heisst es wieder "Was liebt Ihr am ... ?" Bis dahin lasst es euch gut gehen!

Allerliebste Grüsse

12 Bittersüsse Kommentare :

  1. Liebe Nadine, das Schlüsselbild gefällt mir ausgesprochen gut ! Tolle Idee, den echten Schlüssel mit einzubauen. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Du warst aber auch im Blog kreativ, neuer Header, neues Layout ...
    Das Schlüsselbild ist super gut geworden, schöne Idee.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nadine, es sieht wunderschön aus, tolle Idee, schöne wieder von Dir zu hören. LLLg

    Syl

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nadine, die Idee mit dem Schlüsselbild ist echt klasse und es wär echt zu schade gewesen, dem alten kleinen Schlüssel nicht so einen passenden Rahmen zu machen ... da kommt er ganz groß raus.
    Einen schönen gemütlichen Abend und liebe Grüße, Silke

    P.S. Oh ja die Zeit ich frag mich grad auch wo die hinrennt, der Tag könnt echt mehr Stunden haben.

    AntwortenLöschen
  5. was fuer eine Knalleridee von dir!!!!


    glg Conny

    AntwortenLöschen
  6. Die Idee mit dem Schlüsselbild ist super. Toll gemacht. Ja, und so ein Garten macht echt gaaaanz viel Arbeit, aber es lohnt sich.
    Schönen Start in die neue Woche.
    GGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  7. Alles sieht wirklich schoen aus.Das Schluesselbild ist so kretaiv.Hoffe wir bekommen auch schoene Foto's wenn Dein Garten fertig ist.

    AntwortenLöschen
  8. Süße Idee mit dem Schlüsselbild! Allerliebste Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  9. Gefällt mir dein Bild! Bin schon sehr auf deinen Garten gespannt, liebe Nadine!Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nadine,
    ...das Bild ist wirklich suuuuper schön! Tolle Idee.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nadine
    Herrlich Dein Schlüsselbild! Super!
    Eine wunderschöne Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Hi liebe Nadine,

    super Ideen hast Du! Gefällt mir gut!

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen

Danke das du dir die Zeit nimmst, um mir ein paar liebe Worte dazulassen :o)