Dienstag, 27. September 2011

Dala Pferdchen....




...da ich bis jetzt nirgends welche gefunden habe, (jedenfalls nicht so wie ich sie mir vorgestellt hatte) habe ich mir selbst welche gemacht! :) Und direkt auch noch ein paar mehr für's Lädchen
Nur für den Fall, das es jemandem so geht wie mir! *hihi*

Ich wünsche euch einen kuscheligen Abend!
Und tausend Dank für die vielen lieben Kommentare zum letzten Post! 
Ich habe mich wirklich sehr über jeden einzelnen gefreut! 
Ihr seid einfach die Besten!!!

*bighugs*

9 Bittersüsse Kommentare :

  1. Liebe Nadine,
    ich hoffe, dass ich nächste Woche noch ein tolles für mich in Dänemark finde!
    ♥ Doris

    AntwortenLöschen
  2. Oh die schaun ja superschön aus !!!
    Ich hab auch ein Dalapferdchen - orginal aus Schweden und knallrot und wunderschön - ich liebe es :-))

    GLG Manu

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nadine,
    deine Pferdchen sehen klasse aus

    liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Nadine.. die sind ja süüüüüüüüüüüüüüüss :o)
    gggggggggggggglg susi

    AntwortenLöschen
  5. Sehr scoene bedacht und gemacht:)

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön sind sie geworden!
    in weiss, einfach perfekt!
    herzlichst,
    carla

    AntwortenLöschen
  7. Die sind wirklich schön geworden! Ich habe hier auch noch keine gesehen...
    Bei mir gibt's übrigens mal wieder was zu gewinnen! Vielleicht hast Du ja noch mal Glück so wie mit dem Schild!
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja toll!Mit dem Begriff DALA konnt ich nur im Moment nix anfangen*kopfkratz*
    Aber ich lern immer wieder dazu!:o)
    Dein letzter Post mit dem "Schwiegermutterschränkchen"war ja wunderschön,deine Bilder ein reiner Genuss,du hast einfach einen tollen Blick dafür!:o)
    gglg Sabine

    AntwortenLöschen
  9. huhu nadine
    wirklich schön sind die pferdchen leider fehlt mir im moment die passende dekofläche ......
    schönes weekend
    ggggggglg mona

    AntwortenLöschen

Danke das du dir die Zeit nimmst, um mir ein paar liebe Worte dazulassen :o)