Montag, 26. September 2011

Der Gewinner steht fest...


Hallo Ihr Lieben!


Gerade eben habe ich die Nachricht bekommen, wer von euch den 50 Euro Gutschein von Westwing gewonnen hat, 
und ich freue mich dies nun verkünden zu dürfen! :)

Ich gratuliere ganz herzlich Gabi R.

Liebe Gabi,
Der Gutschein wird dir im Laufe des Tages auf deinem Konto gutgeschrieben. 
Viel spaß beim einlösen, ich bin mir sicher du wirst etwas tolles finden!

An alle anderen, die mitgemacht haben:
Ich hätte es jedem von euch gegönnt! Nicht traurig sein, vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal!
Ich schicke euch ne unmenge an herzlichen Umarmungen!


Herzlichen Dank auch an das Team von Westwing, welches so grosszügig war, diesen Gutschein zur Verfügung zu stellen! Es hat echt spaß gemacht! Und danke liebe Mira, für den immer netten Kontakt!

Ich wünsche euch einen wunderschönen, sonnigen Montag!

Ganz viele liebe Grüsse !!!

6 Bittersüsse Kommentare :

  1. Ich gratuliere der Gewinnerin recht herzlich...lg tina

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die liebe Gabi!!!!
    :***
    alice

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nadine,
    schön etwas von Dir zu hören!
    Ich schicke Dir einen lieben Gruß und einen Glückwunsch an Gabi!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. ... bin ich das ????? Die Buchstaben würden passen ;O)))))
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Ist der erste Buchstabe deines Nachnamens ein R und der letzte ein M??
    Dann kann es sein! Guck mal in dein Email-Postfach welches du angegeben hast bei Westwing, da ist dann eine email!!
    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen

Danke das du dir die Zeit nimmst, um mir ein paar liebe Worte dazulassen :o)