Sonntag, 18. September 2011

Das liebt Ihr am September

Hallo Ihr Lieben!

Heute habe ich mich mal wieder etwas vor den PC gesetzt, um euch zu zeigen was ihr am September liebt. :) Und ihr habt es mal wieder auf den Punkt gebracht! -Der September ist für mich (und wie mir aufgefallen ist auch für viele von euch) einfach der schönste und harmonischste Monat des Jahres!

(Klick auf's Bild vergrössert)

Ich liebe den Nebel am Morgen.
 Seht ihr die Taube im Baum??
Der Baum steht auf einer Kuhwiese, und ich finde ihn toll, mit seinem "wilden Ast" :)


So, ich werde es mir jetzt mal wieder auf dem Sofa gemütlich machen, (bin mal wieder erkältet), und den Rest des Sonntags geniessen. *hüstel* *schnupf* :)

Macht es euch auch gemütlich, und geniesst den Tag!
Ich wünsche euch noch einen schönen September-Sonntag!

Liebste Grüsse,


19 Bittersüsse Kommentare :

  1. Ach Nadine..
    Das hast du wieder so schön umgesetzt!:o)
    Auch wenn die Bilder recht düster wirken,haben sie etwas magisches!Du hast echt ein Auge dafür!:o)
    ggglg und gute Besserung
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. hallo Nadien,

    was fuer eine coole Idee mit dem Bild.


    Sei lieb gegruesst Conny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nadine,
    wunderschöne "Herbst-Kunstfotos"!
    Da kuschelt man sich doch gleich tiefer ins Sofa...
    Ich wünsche Dir eine gute Besserung und noch einen schönen Sonntag!
    Alles Liebe,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nadine,
    ich liebe den September auch so arg:o)))Dein Bild dazu ist klasse geworden... hab auch gerade deinen Header bewundert, wunderschön hast du den gemacht!!!!
    Ich wünsch dir gute Besserung und noch einen schönen Sonntag!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nadine,

    die Fotos sind wie immer wunderbar!!

    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nadine,

    ganz wunderbar hast du die Herbstzeit in deinen Bildern eingefangen.

    Ich mag auch den Frühnebel sehr,denn er hat etwas sehr geheimnisvolles an sich.

    Ganz herzliche Grüße und einen guten Start in die neue Woche.
    Mary

    AntwortenLöschen
  7. Der "Scherenschnitt"-Baum ist wirklich schön - und die Taube gut zu sehen.

    Ich wünsche dir gute Besserung! Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nadine,
    ich freue mich immer wieder über deine Posts. Die Bilder sind wieder soooo schön! GGGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nadine,
    was ist das für eine tolle Aufnahme!!!
    Wow!

    Ich mag den September zwar lieber als August und Juli, aber mein Favorit ist und bleibt dennoch der Mai.

    So und jetzt geh ich Taube suchen. - Ich find sie nämlich nicht so einfach. *brillebrauch*

    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nadine, wunderschöne Fotos, du hast die Herbststimmung richtig gut eingefangen und auch die Kombination von Foto, Bildbearbeitun und Statements ist sehr gelungen!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nadine, Deine Bilder zaubern eine ganz besondere Stimmung, wunderschön ! Danke ! Dir wünsche ich ganz schnelle Gute Besserung. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo meine Liebe,
    schön von Dir zu lesen!!
    Der Baum ist ja wohl eine wunderschönes Photomotiv. So einmalig in seiner Kontur!
    Hab einen schönen Wochenstart
    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. hoffentlich beginnt die Woche ohne Erkältung. Das sind ganz tolle Bilder.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  14. Du hast den Septembar sehr gut gefangen in diese Bilder;))

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nadine,
    toll dein Baum!!! Leider habe ich deine Aktion verpaßt, aber ich kann mich dem anschließen was du so aufgeschrieben hast.
    Gute Besserung, werd schnell wieder gesund, damit du den Herbst genießen kannst.
    GVLG Bina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nadine,
    ein tolles Foto. Ich habe die Taube entdeckt, ein schönes Suchbild.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Petra

    AntwortenLöschen
  17. ..bei deinen Bildern könnte Frau den September ja auch noch liebgewinnen...wenn es nur ab und zu ein wenig wärmer wäre (ok, heute kann ich mich nicht beklagen...)...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  18. Eine schöne Idee wieder!
    Ich liebe allerdings den Frühling und Frühsommer mit dem erwachenden Grün und all seiner duftenden Blütenpracht am allermeisten. Ansonsten aber mag ich jede Jahreszeit, denn jede hat ihre Eigenart.


    Liebe Grüße und gute Besserung!
    Sara

    AntwortenLöschen

Danke das du dir die Zeit nimmst, um mir ein paar liebe Worte dazulassen :o)