Donnerstag, 1. September 2011

Neue Lampe

Hallo Ihr Lieben!

Letztes Wochenende haben wir mal wieder einen Kurztripp an die Nordsee unternommen, -wie es war könnt ihr euch ja sicherlich denken, gell? :) Als wir am Samstag im Ort eine "shopping Runde" gedreht haben, durfte ein Besuch in meinem Lieblings-Deko Laden im Ort natürlich nicht fehlen! LEIDER habe ich keine Fotos gemacht, denn der Laden ist wirklich ein Traum! :) Beim betreten meinte meine Schwester nur:
 "Oh mein Gott! -Hier sieht es ja aus wie in eurem Wohnzimmer!!" *lach* 
Und natürlich habe ich etwas schönes gefunden! :) Unter anderem diesen tollen Lampenschirm! -Der musste einfach mit (ich habe ihn schon am Freitag, bei unserer Ankunft im Schaufenster entdeckt, und entschieden, das ich ihn kaufen WERDE!!) :)


Leider hat mir der Lampenfuss im Laden nicht gefallen, und so musste ich dann am Montag erst noch zum Möbelschweden ! :) Zum Glück hab ich alles bekommen, und die Lampe ist fertig. ♥ Heute habe ich mich also ans dekorieren und herrichten gemacht, -und ach- ich find sie soo schööön! :)


Das Gewächshäuschen durfte mit in die Ecke. :) 


Es beherbergt eine Figur von Willow Tree.


Die Figur zierte damals unsere Hochzeitstorte. Ich fand diese Plastikdinger schon damals einfach nur kitschig. :-/ -AABER das ist ja Geschmackssache!

So, und nun wünsche ich euch noch einen wunderschönen Abend!
Ich muss noch was für morgen vorbereiten, ihr könnt euch freuen, ich habe eine ÜBERRASCHUUUUNG!!! :-)

Aber mehr dazu erst morgen!!! *hihi*

Habt einen schöönen Freitag!
Liebste Grüsse,


11 Bittersüsse Kommentare :

  1. Huuhuu liebe Nadine.. die Figur hab ich auch :O)) zur Hochzeit haben wir die bekommen.. :O)
    Tolle Bilder hast du wieder gemacht.. und die Lampe ist der Hammer..ö
    hab es fein..
    ggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadine, Du wirst es nicht glauben, aber genau den gleichen Lampenschirm habe ich heute in Hamburg in einem Laden gesehen. Ich hatte einen runden Rattanschirm im Visier; leider war der nicht grau gekälkt. Aber er sieht toll aus bei Dir inkl. Lampenfuß. KLasse ! lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee mit dem Lampenfuß ist Dir richtig gut gelungen. Sieht schick aus :))

    Lieben Gruß
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  4. Der Lampenschirm ist echt klasse! Hast du den Ständer noch aufgehübscht mit Ästen oder gibt es den so beim Schweden! Auf jeden Fall find ich den auch richtig klasse - mal was anderes! Eine tolle Kombination!

    Wünsch dir noch einen schönen Abend!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Den hab ich aufgehübscht mit Ästen vom Schweden! :) Ohne alles sah er irgendwie nach nichts aus.

    Dir wünsche ich auch einen schönen Abend!
    Liebe Grüsseee :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine Liebe,
    da bist Du ja wieder!!!
    Die Lampe sieht klasse aus! Hast Du toll gemacht. Wie heißt denn das Örtchen mit dem Dekoladen???
    lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nadine,
    das muß ja ein wunderbarer Dekoladen sein...deine Lampe sieht klasse aus. Auch die Idee mit den Ästen ist super.
    Viele liebe schneggelige Bina Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefaehlst und es sieht aus es hat sein Platz gefunden.das Laempchen:)

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen du Liebe!
    Der Lampenschirm ist ein Traum!!! Ich hätte ihn auch nicht stehen lassen!!!!
    Ein Überraschung??? Ich bin gespannt!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  10. Das Hochzeitstortenpaar ist schön, das hätte ich mir auch unter die Glasglocke gestellt. Wir hatten gar keine klassische Hochzeitstorte - also auch keiene weiter verwertbare Deko.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  11. ooooohhhh...*staun* die Figur im Gewächshaus ist ja wunderwunderschön! Mir gefallen diese Plastikdinger auch nicht, wir hatten gar nix drauf...;-)
    deine Lampe ist ebenfalls ein Hit - ich seh mich hier gleich noch mehr um - oh...bin bereits von den ersten Bilder ganz begeistert.
    LG Carmen

    AntwortenLöschen

Danke das du dir die Zeit nimmst, um mir ein paar liebe Worte dazulassen :o)