Freitag, 2. September 2011

~Überraschung~Give Away~

Hallo Ihr Lieben!

Gestern hatte ich es ja schon ein wenig angedeutet, dass es heute ein kleines Spezial bei mir geben wird, und ich freue mich ja soo sehr darüber, euch das anbieten zu können!
Ich selbst bin auch über ein anderes Blog auf diese grandiose Seite gestossen, und schaue immer wieder gerne dort vorbei! 

(Bild gesehen bei Westwing.de)


 Interior-Fans finden bei Westwing edle Wohnaccessoires und Möbel – zu Preisen bis zu -70% gegenüber der unverbindlichen Preisempfehlung der Hersteller. 

Der Zutritt zu Westwing ist limitiert: Nur registrierte Mitglieder haben Zugriff auf die preisreduzierten Angebote der exklusiven Marken, die durch Gründerin Delia Fischer (ehemals Redakteurin von ELLE und ELLE Decoration) Stück für Stück selbst ausgewählt werden. Den Zugang zu Westwing erhält man beispielsweise, wenn man von bereits registrierten Westwing-Mitgliedern eingeladen wird.

Ich habe von Westwing einen 50 EUR shopping-Gutschein zur Verfügung gestellt bekommen, welcher unter allen die sich über diesen Link auf der Seite kostenlos und unverbindlich registrieren verlost wird.
Wichtig ist, das ihr euch über diesen Link registriert! Der Gutschein wird dann von Westwing unter allen Registrierungen, die darüber laufen ausgelost! Ich bin begeistert, und drücke euch die Daumen!

(Bild gesehen bei Westwing.de)

Es ist zu 100% kostenlos, und birgt keine Risiken! -Im Gegenteil, ich bin echt begeistert von der Seite! -Denn neben den regelmäßigen, wirklich fantastischen Sales ( im Moment Overbeck and Friends und ab dem 06.09 Katrin Leuze!), gibt es auch noch ein Magazin, wo man tolle Deko-Tips findet, und wunderschöne Bilder von Hausbesuchen in perfekt eingerichteten Wohungen/Häusern.

(Bild gesehen bei Westwing.de)

Ich wünsche euch viel Spaß beim Erkunden der Seite, und stöbern in den Sale!
Den Gewinner des Gutscheins werde ich ab dem 25.09. bekannt geben!
Habt ein wunderschönes Wochenende!

Liebste Grüsse,

6 Bittersüsse Kommentare :

  1. Ich lebe in eienm 100 Jahre alten Cottage..und vieles erkenne Ich hier;)Wunderschoen:)

    AntwortenLöschen
  2. schade liebe Nadine, bin "leider" schon registriert, gebe Dir aber recht, eine tolle Seite, vor allem die letzte Aktion (Kitchenaid) war ja der Hammer......... hätte gerne eine Maschine gehabt, aber der Server hat aufgrund des Massenruns gestreikt..... Hab noch ein schönes WE, mit ganz viel Sonne LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nadine, Ich bin auch schon registriert, und leider ging es mir wie Martina, Die Kitchenaid war innerhalb nullkommanixx weg. Aber es gibt ja noch viele weitere Aktionen und die Dekoimpressionen sind auch sehr schön!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nadine, ich liebe Dein Blog und habe endlich auch mal eine Ergänzung:

    Mittlerweile ist die Pre-Opening Phase von Westwing beendet, nun kann sich endlich jeder anmelden, man braucht keine Einladung mehr. Jedes neue Mitglied landet für einen kurzen Moment auf einer Warteliste, wenn man 3 Freunde einläd, erhält man aber innerhalb weniger Minuten Zutritt und kann direkt losshoppen. I love it!

    Eure Rudidoo

    AntwortenLöschen
  5. Ja das ist toll!
    Aber wer den 50 EUR Gutschein gewinnen möchte, sollte den Link oben benutzen.

    UND für alle die es interessiert: Morgen um 10:00 beginnt der Katrin Leuze Sale! :) (Auf den bin ich schon richtig gespannt!
    Allerliebste Grüsse!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Ich mach dann mal mit. :o)
    Danke!!!
    Liebste Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen

Danke das du dir die Zeit nimmst, um mir ein paar liebe Worte dazulassen :o)