Samstag, 29. Oktober 2011

Darf ich vorstellen???

♥ Das ist Mio ♥

-Ein kleiner Casanova! ;o)
Hat's Faustdick hinter den Ohren, kann aber auch anders (wie man auf den Fotos sieht) Der Zufall wollte es so, das er bei uns sein Plätzchen findet (ich hatte ja schon desöfteren überlegt ob wir noch ein Katerchen dazu holen, oder doch lieber nicht?)  :) -Tja wiedereinmal hat das Leben entschieden!



Er verstärkt nun unsere beiden Mädels, und sorgt hier ordentlich für Stimmung. Unsere beiden Damen sind ja mit der Zeit doch etwas "bequem" geworden, und der kleine Wirbelwind tut Ihnen glaub ich ganz gut!




Ich wünsche euch ein wuuuunderschönes Wochenende! -Wir haben eine Stunde mehr -juhuuuu- !!! :)

Liebste Grüsse

16 Bittersüsse Kommentare :

  1. ...och wie süß ist Eure Katze, liebe Nadine.
    Das vorletze Bild finde ich so schön....ein richtiges Samtpfötchen! :)
    Viel Spaß mit ihr.
    Liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  2. He, so tolle Fotos von Mio (mein Mio). Wenn er so mutig ist, wie sein Namensgeber, dann kann ja nichts schief gehen - und der war auch noch ein Prinz glaub ich.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  3. ...ein süßes Kerlchen die kleine Fellnase!
    Liebe Grüße von Tanja, die ein wunderbares Wochenende wünscht.

    AntwortenLöschen
  4. Oc h ist der süüüüüß! Ein Schnuckel, sieht gar nicht so wild aus *gg*
    Aber ich glaub es dir, dass er ein kleiner Wirbelwind ist! :O)

    LG, Stiny

    AntwortenLöschen
  5. So ein Schnuckel! wirklich süß Dein Mio!!!1
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    wirklich tolle Fotos!
    Und die Mieze ist voll süß, hab auch so ein kleines katzerl zuhause.

    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nadine,
    was für ein wunderschöner Kater, ich wünsche euch ganz viel Glück und dem kleinen Mio eine glückliches Katzenleben in einer lieben Familie.
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. Oooooooooooooooch, ist DER süß!!! :o)
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  9. Mio ist aber süß!!! Das sind wirklich tolle Fotos!
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Anna

    AntwortenLöschen
  10. Wie süss! Die Fotos sind ja toll geworden! Ich hoffe es folgen noch viele mehr, an solchen Bildern kann ich mich nicht satt sehen!
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nadine,
    oh ist der süüüßßß ... hat sich gleich in mein Herz geschichen, der kleine Kerl !
    ...und : GRANDIOSE Bilder !!!!!!
    herzliche GRüße & einen schönen Sonntag
    Nina

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen Nadine, was für ein süsser Kerl, hatte ich mich auch sofort verliebt und was für ein super schöner Name.... o sole Mio...... das singen die Katzen Mädels bestimmt schon........ Bin begeistert......Hab einen entspannten Sonntag mit lieben Grüßen Martina

    AntwortenLöschen
  13. Ui - was für ein süsser Schatz! Ich wünsche euch ganz viel Freude mit dem kleinen Kerl - super schöne Bilder - ich bin ganz verzückt!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  14. Ohhhhhhhhhhhhhhhhh wie süüüüüss.. und deine Bilder sind wieder der Wahnsinn..bitte bitte drück deinen Katzerl von mir..
    ggggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  15. Was für ein süßer, kleiner Kerl!
    Ich wünsche Dir und deinen Samtpfoten eine schöne Zeit!
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Nadine,

    och, der ist wirklich herzig!
    Manchmal wird zum Glück einfach vom Leben entschieden!
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen

Danke das du dir die Zeit nimmst, um mir ein paar liebe Worte dazulassen :o)