Freitag, 28. Oktober 2011

Das liebt Ihr am Oktober

Hallo meine Lieben,

der Oktober ist fast schon wieder vorbei, Halloween steht vor der Tür, 
und damit bestimmt auch die eine oder andere gruselige Party-Einladung?!?
Aber bevor der Monat zuende geht will ich euch natürlich nicht vorenthalten, 
was ihr mir zum Oktober geschrieben habt...
-was Ihr am Oktober liebt!-
Und jetzt in diesem Moment fällt mir auf; niemand hat Halloween erwähnt! :) -Naja, ich bin auch nicht so der Halloween Fan, aber auf eine Party gehe ich dieses Jahr trotzdem! *lach* -Wenn auch nur eine kleine! Und wie stehts mit euch?

Hier ist erstmal euer Oktober:



Ich wünsche euch ein tolles Wochenende, und allen, die es Feiern werden eine schockige Halloween-Nacht!
~~Buhahahahaaaa~~




0 Bittersüsse Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Danke das du dir die Zeit nimmst, um mir ein paar liebe Worte dazulassen :o)