Sonntag, 30. Oktober 2011

Einen Blick ...

... in unser Esszimmer dürft ihr heute riskieren! :)
Einfach nur so, weil ich langeweile hatte, und nicht so recht wusste, was ich nun fotografieren sollte! :)
 Die Lichtbedingungen waren nicht ganz vorteilhaft, aber ich finde es abends mit Kerzen wunderschön!


Ich mag den Stilmix in unserer Essecke...-links in der Ecke der Schrank ist von Schwedischen Möbelhaus, und steht dort eigentlich auch nur, weil wir sonst nicht wussten wohin mit ihm. Das Highboard in der Mitte ist von meinem Papa -ein absolutes Unikat mit weisser Platte oben ;o) -er ist Tischler, und hat es mir geschenkt ♥ an dem Teil hängt also sehr viel Herz für mich. Ich kann mich noch gut an den Tag erinnern wo er es mir (oder uns) gebracht, und aufgebaut hat. Es war wirklich warm an dem Tag, und die reinste Tortur!!! (lach) Vatti wenn du das liest; Du bist einfach der Beste!!  Und die Truhe in der Ecke rechts kennt ihr noch von HIER, mein Mann und ich haben sie entworfen und gebaut. Hochkant hingestellt beherbergt sie unsere Stereo Anlage. :)









Ich dekoriere zu gern mit Nüssen!!! Immer schnell, einfach und schön!
Habt eine schöne Herbstwoche! 

Allerliebste Grüsse



17 Bittersüsse Kommentare :

  1. Liebe Nadine,
    ...Du hast das Esszimmer wirklich sehr liebevoll eingerichtet. Super schön!
    Hab einen schönen und kuscheligen Abend.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadine,
    bei Dir sieht es sehr heimelig aus!
    Ich habe mir noch eben Deinen letzten Post angesehen: Euren Casanova hast Du total schön fotografiert! Ich liebe solche Fotos!
    GGGLG Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nadine,
    gemütlich sieht es bei euch aus, sehr schön, euer Esszimmer! Was ist denn das für ein süßes Bäumchen??
    Deine Nußfotos sind traumhaft schön! Meine Nußdeko wird gerade aufgegessen ;o)
    Herzliche Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  4. Oh, so schön weiß ... und schon ein klitzekleines bisschen weihnachtlich. Ja ja, Madonnen und Herzen haben ganzjährig Saison, ich weiß. ;)

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nadine,
    sehr schön gemütlich schauts bei dir aus, die Fotos sind sehr schön, am besten gefällt mir das mit der Madonna und den Bäumchen, tolle Deko.
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Das sind aber wundervolle Bilder ! Gemütlich sieht es bei Euch aus!
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Es sieht sehr gemuetlich aus dein Esszimmer;) Liebe alle Foto;s:)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nadine,
    bei Dir sieht es so liebevoll eingerichtet und sehr gemütlich aus! Da fühlen sich Eure Gäste sicher sher wohl!
    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nadine, ich finde Euer Esszimmer sehr einladend so schön hell :)
    liebste Grüße
    alice

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Bilder, ich komm jetzt öfter ♥

    LG aus Köln
    Rebecca

    PS: Ich habe heute noch ein giveaway, vielleicht magst du noch schnell in den Lostopf hüpfen!?!

    AntwortenLöschen
  11. Die Essecke sieht wirklich zauberhaft aus, sooo gemütlich! ;) LG, Katha

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nadine, es sieht so gemütlich bei dir aus. Alles mit viel Liebe eingerichtet, dass merkt man!!! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nadine
    Wunderschön sieht es bei Dir aus. So richtig gemütlich!
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nadine
    Dein Esszimmer gefällt mir sehr - hell und gemütlich!!

    Liebe Grüsse

    Marianne

    AntwortenLöschen
  15. LIEBE NADINE,
    DA BIN ICH MAL SCHNELL ZU DIR...
    UND SCHÖN HAST DU ES.
    EINEN PAPA,DER TISCHLERN KANN, DEN HÄTTE ICH AUCH GERN.
    DA HAT MAN JA SO IDEEN.
    EINEN LIEBEN GRUSS
    SABINE

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,

    es gefällt mir gut bei dir und ich bin natürlich der Verlinkung gefolgt und habe mir die Truhe angesehen.
    Da bleibt eine Frage offen. Wo habt ihr nun Altpapier und Co. verstaut?


    Alles Liebe

    Aka

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nadine,
    so richtig gemütlich sieht es bei dir aus. Und schon ein bischen vorweihnachtlich. Schön!
    Sei lieb gegrüßt, Petra.

    AntwortenLöschen

Danke das du dir die Zeit nimmst, um mir ein paar liebe Worte dazulassen :o)