Sonntag, 6. November 2011

Den Herbst geniessen ...

... das haben wir heute gemacht! Den Herbst genossen. -Einen ausgiebigen Waldspaziergang gemacht, und viel Spaß dabei gehabt! Wir sind durchs Laub geraschelt, haben ganz tief, die nach Erde, Moos und Laub riechende Luft eingeatmet und einfach nur entspannt! :)



Die Sonne schien soo schön, es war die reinste wohltat für die Seele!! :)



Später hat es uns noch in ein uriges Landkaffee verschlagen, und da haben wir uns einen Cappuccino und einen Palatschinken mit Vanilleeis und warmen Kirschen gegönnt! -Lecker!
Ich hoffe Ihr hattet einen ebenso schönen Sonntag, und konntet wieder Kraft für die neue Woche tanken!

Meine Lieben, ich wünsche euch eine wunderschöne Herbstwoche!
Liebste Grüsse,

10 Bittersüsse Kommentare :

  1. Liebe Nadine,
    Deine Herbstbilder sind ein Traum! Wir genießen den wundervollen Herbst auch in vollen Zügen! Er verwöhnt uns! Von mir aus kann er noch ein bissel bleiben!
    Liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nadine,
    Deine Impressionen sind wunderschön. Bin durch Sabrina von House No. 43 auf Deinen Blog gestoßen. Ich feue mich schon auf Deinen nächsten Beitrag.
    Liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus

    AntwortenLöschen
  3. oh wie schön ... ich liebe herbst :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nadine,
    was für wundervolle Herbstimpressionen!
    Du wirst lachen, wir haben unseren Kaffee heute auf dem Flughafen genossen. Wir lieben es in der dunklen Jahreszeit zum Flughafen zu fahren, einen Kaffee zu schlürfen, Leute zu beobachten und den Duft der weiten Welt zu schnuppern.
    Dafür haben wir gestern viel Waldluft geschnuppert...
    GGGLG Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nadine
    Wir sind auch spazieren gegangen und haben die Farbenpracht genossen!!! Ja, es entspannt unglaublich durch's raschelnde Laub zu gehen und einfach zu geniessen.
    Ich wünsche dir eine wunderschöne Woche und schick dir liebe Grüsse

    Marianne

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab - dank dir - jetzt genau den Herbstwaldduft in der Nase! Danke dafür...

    Und natürlich auch die Palatschinken mit Vanilleeis und warmen Kirschen... *grummel*

    Das war mein Magen... :))

    die beneidende
    mole

    AntwortenLöschen
  7. Einfach wunderschön die Bilder!
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nadine,
    was für wundervolle Aufnahmen! du hast die Herbststimmung so toll eingefangen. Ich meine den modrig,erdig würzigen Geruch zu riechen.
    Wie schaffst du es so große Bilder reinzustellen? Bei mir sind die xl Bilder immer angeschnitten. Ich kann nur bis "groß" klicken.
    Lg und eine schöne, sonnige Herbstwoche,Éva

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nadine,
    das sieht wirklich nach einem entspannenden Spaziergang aus, die Bilder haben eine beruhigende Ausstrahlung. Das Foto mit den Trichterpilzen gefällt mir besonders.
    Nun ist schon wieder eine Woche vergangen.
    So wünsche ich Dir ein ebenso entspanntes schönes Wochenende.
    Lass es Dir gut gehen.
    Liebste Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Nadine, Danke für diesen wunderschönen Herbstspaziergang ... die Bilder sind einfach herrlich. Solche Sonntage lassen einen echt Auftanken für die ganze Woche. Wünsch Dir ein schönes Wochenende mit genau so einem Sonntag. Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen

Danke das du dir die Zeit nimmst, um mir ein paar liebe Worte dazulassen :o)