Mittwoch, 30. November 2011

Euer November...

Hallo meine Lieben,

heute war der letzte Tag im November, und ich hab mich schnell noch ran gemacht
um eure Lieblings November Tätigkeiten ;o) zusammen-zu-fassen! :)


Herrlich!!! :) Ich geb' euch recht! Glühweinduft, Herbststürme, Plätzchenbacken, ... DAS ist der November!!! Und morgen werden die ersten Türchen geöffnet!! :) Habt ihr eigentlich auch einen Adventskalender, oder überlasst ihr das den Kindern..?

-Ach und unsere Heizung geht zum Glück seit Montag wieder! Es war wirklich total kalt bei uns! *brrr*
Aber zum Glück nicht lange! :)

Habt noch eine schöne Restwoche!

Bittersüsse Adventsgrüsse,

9 Bittersüsse Kommentare :

  1. Oh, bin ich froh, dass eure Heizung wieder geht und dass du nun keine kalten Füße mehr hast!!! :o)
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein WUNDERVOLLES Bild!!!
    GGLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  3. Kalender gibts für die kleinen. Habe vor drei Jahren von meinem Mann einen selbsgemachten Adventskalender bekommen. Aber seit wir Mädels haben bekommen die einen und wir beide gehen leer aus was ja eigentlich schade ist.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nadine
    wie gut das eure Heizung wieder funkrioniert,jetzt kannst du die Adventszeit geniessen,dieses Jahr haben wir nach ewig langer Zeit wieder einen Adventskalender;.))
    herzlichste Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Bild!
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Bild!!!! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, das ist der November und irgendwie paßt da sogar graues, trübes Wetter und man genießt die warme Stube (vorausgesetzt man hat eine, gell!). Wünsch Dir ein schönes und warmes 2. Adventswochenende.
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  8. So ein schönes Bild! Es war wirklich ein schöner November.

    Hab´ nun einen schönen Dezember!
    Liebe Grüße,
    Verena

    AntwortenLöschen
  9. I wish you a merry christmas and a happy new year !!!! Eine besinnliche Zeit, lecker Essen, Spaß und Freude und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2012 schickt dir mit Engelsflügeln Wolkenfee Anne http://wolkenfeeskuechenwerkstatt.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke das du dir die Zeit nimmst, um mir ein paar liebe Worte dazulassen :o)