Sonntag, 27. November 2011

Zum 1. Advent...

...möchte ich euch kurz, einen lieben Gruss schicken!
Ich hoffe ihr hattet alle einen gemütlichen Tag! -Bei uns ist die Heizung kaputt, und wir schlottern schon den ganzen Tag unter unseren Decken, vor uns hin. Den Suppen und Tee's seih Dank sind wir zum Glück noch nicht erfroren *hihi*



So Ihr Lieben, und jetzt kuschel ich mich wieder unter meine Decke, denn ich habe EISFÜSSE..! ;o)

Habt eine schöne Woche!
Ganz liebe Adventsgrüsse,

7 Bittersüsse Kommentare :

  1. Liebe Nadin auch dir wuensche ich einen schoene Woche.Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  2. Oh weia!!!!! Das ist kein schöner 1. Advent. Ohne Heizung! Schrecklich! Ich hoffe sie kann bald wieder in Gang gebracht werden, damit der zweite Advent umso schöner werden kann. Liebe Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  3. Uuuuuuuuuuh, das war aber ein unterkühlter erste Advent... :o/ Ich hoffe, eure Heizung funktioniert wieder und deine Füßchen sind auch wieder warm! Hauptsache ist aber, das es in euren Herzen warm ist!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Oh je, das kenn ich! Halt durch!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. ach du arme....kuschel dich bloß schön ein...ich drück die daumen für eine schnelle günstige reparatur...liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nadine, oh je ohne Heizung, brrr ! Ich hoffe sie geht wieder ? Eine schöne Woche, Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Ach je, Du Arme!!! Hoffe die Heizung konnte schnell repariert werden!
    Gibt es bei Euch keinen NOtdienst fürs Wochenende???
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen

Danke das du dir die Zeit nimmst, um mir ein paar liebe Worte dazulassen :o)