Donnerstag, 22. Dezember 2011

Was liebt Ihr am Dezember...?

Meine Lieben!

Mit erschrecken habe ich festgestellt, das ich diesen Monat noch keinen einzigen Post geschafft habe! :( 
Aber dieser hier muss sein, allein um euch noch ein wunderschönes, besinnliches Weihnachtsfest zu wünschen!
-Ja wo ist nur der Monat hin..?? Man rennt und hetzt und nun ist schon wieder FAST Weihnachten!

Gedicht von Rainer Maria Rilke

Aber voher MÜSST ihr mir noch verraten, was den Dezember für euch besonders macht?
Was ihr an ihm liebt, und was ihr am liebsten im Dezember macht!!!


Und hier meine schönsten Seiten des Dezembers:

Weihnachtsmärkte
Duftkerzen
Kälte, und eigentlich auch SCHNEE!! ;)
Glühwein, Feuerzangenbowle
Die ganz besondere Vorweihnachtsstimmung, welche über allem liegt!
Das Weihnachtsfest

Meine Lieben, falls ich es vorher nicht mehr schaffe, wünsche ich euch ein wunderschönes, besinnliches und frohes Weihnachtsfest im Kreise eurer Familien und Freunde!!!
Habt ein paar schöne Stunden und geniesst die Festtage, darauf haben wir uns doch alle schon soo sehr gefreut, oder?

Allerliebste Weihnachtsgrüsse!

9 Bittersüsse Kommentare :

  1. Liebe Nadine,
    ich wünsche dir auch ein schönes Weihnachtsfest und alles Liebe.
    Herzliche Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadine
    Ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein wunderschönes und besinnliches Fest!
    Ich mag am Monat Dezember besonders den Duft der frisch gebackenen "Guezli" (ist schweizerdeutsch und heisst Kekse)

    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nadine
    die Zeit ist doch auch nur so gerannt im Dezember...
    Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nadin,

    ich wünsche dir und deinen Lieben

    ……..... (¯ ┼´¯)...
    …….…... / | ............♫ Warmest wishes♫
    ……… ...*•♥•*...................♫ for a ♫
    …… ... *♥♫♫♥*'...........♠♫ Merry Christmas ♫♠
    … .... *♥•♦♫••♥* ................♥.. and a...♥
    ..... *♥☺♥☺♥☺♥* ........ ♠♫ Happy New Year♫♠
    .....*♥•♥#♠*♥#♥•♥* '
    ....*♥♫♥♥♫♥♥♫♥♫* '
    ...*♥♥☺♥♫♥♫♥☺♥♥*'
    ..*♥♥♣♫♥♣♥♥♣♥♫ ♣♥♥*'
    '*♥♥♣♥♫♥♥♫♥♥♫ ♥♣♥♥*'
    .......... ╬╬╬╬╬...........

    Genieße die herrliche Zeit im Kreise deiner Familie und bleib gesund.

    Herzlichst, Mary

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nadine,

    ja , ich empfinde das auch so mit dem Dezember.....

    Wünsche dir und all deinen Lieben wundervolle Weinachtstage !!!!

    Ganz liebe Grüße,
    SAnne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nadine,
    ich wünsche dir ein gesegnetes Weihnachtsfest! Viele liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nadine,

    schöne Weihnachten für Dich und Deine Familie!

    Herzlichst,

    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Meine Liebe,
    ich wünsche auch Dir ein besinnliches Fest im Kreise Deiner Lieben! Genieße die Zeit!
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen

Danke das du dir die Zeit nimmst, um mir ein paar liebe Worte dazulassen :o)