Freitag, 30. Dezember 2011

Happy New Year !!!!

Hallo!

Ganz kurz und quasi im Vorbeigehen, möchte ich euch schnell noch einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen, 
und viel, viel Glück, Gesundheit, Liebe und Zufriedenheit für 2012 !!!


Kommt gut rein, und habt einen tollen Silvester-Abend!!!
Danke für das tolle Jahr mit euch! Ich freue mich schon sehr auf all das Neue, was auf uns zukommen wird, und bin gespannt welche Überraschungen 2012 für uns alle bereit hält!!!
Danke für all eure lieben Worte, und eure Beiträge, und Bilder und Inspirationen!!!
Ohne euch würde das Bloggen einfach keinen Sinn machen! 
Ihr seid die Besten!!!

♥ ♥ ♥
Liebe Sybille,
danke für die tolle Weihnachtsbaum-Aktion, gerne nehme ich mit dem Bild oben teil!
Und für alle, die auch noch mitmachen wollen, die Aktion läuft noch bis zum 03.01.12
Viel Spaß!!! :)
♥ ♥ ♥

Allerliebste Grüsse!!!





15 Bittersüsse Kommentare :

  1. Liebe Nadine,
    ein wunderschöner Baum und ein wunderschönes Foto! Freut mich, dass du mitmachst!

    Wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr
    Sybille

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, ich freu mich das du vorbei gekommen bist! Dir auch einen guten Rutsch, und einen schönen Silvester-Abend!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Du Liebe ich wünsche dir ein wundervolles Neues Jahr 2012 und ALLES LIEBE!!!
    GGLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nadine,
    ach ,ist dein Baum schön!!!Gefällt mir so sehr!
    Ich wünsche dir einen lustigen Rutsch und ein sehr schönes neues Jahr.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nadine, in gesegnetes und wunderbares neues Jahr wünscht dir, Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nadine, ich wünsche Dir und Deiner Familie auch einen wunderbaren Jahreswechsel ! Alles Liebe Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Komm du auch gut rein, liebe Nadine!!!
    Ganz viele liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nadine... schöner Baum ;-)- ich wünsche dir ein wunderschönes neues Jahr 2012 - lg von der tina

    AntwortenLöschen
  9. Menno, warum tauchst Du denn nicht in meinem Dashboard auf?
    Ich wünsche Dir auch einen guuuuuten Rutsch in das neue Jahr!
    Alles Liebe,
    Nina

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche dir ebenfalls für das Jahr 2012 alles alles Gute!
    Dankeschön für den Hinweis auf die Weihnachtsbaumaktion. Da musste ich einfach mit machen!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nadine,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein gesundes neues Jahr mit vielen schönen Erlebnissen!
    Ganz liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nadine,

    Deinen tollen Blog habe ich gerade erst entdeckt.
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und alles Liebe für 2012.

    VLG Ilka

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nadine,

    das wünsche ich Dir auch. Auf ein tolles, glückliches und gesundes 2012 und viele schöne Bilder und Berichte.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nadine, ich wünsche dir ebenfalls ein gutes, gesundes und glückliches neues Jahr!

    Liebe Grüße aus Kärnten
    Caroline

    AntwortenLöschen
  15. `⋎´✫¸.•°*”˜˜”
    ..✫¸.•°*”˜˜”*°•.✫
    ☻/ღ˚ •。* ♥♥ ˚ ˚✰˚ ˛★* 。 ღ˛° 。* °♥ ˚ • ★ *˚ . 。
    /▌*˛˚ ░ ░ٌٌٌ░ Happy New Year 2012 ░░ ░ ˚ . ✰ •
    / \ ˚. ★ *˛ ˚♥♥* ✰。˚ ˚ღ。* ˛˚ ♥♥ 。✰˚* ˚ ★ ˚ 。✰ •* ˚

    Ein gesundes und glückliches Jahr,

    wünscht Bine

    AntwortenLöschen

Danke das du dir die Zeit nimmst, um mir ein paar liebe Worte dazulassen :o)