Sonntag, 29. Januar 2012

DAS liebt Ihr am Januar!!

Hallooohoooo !!!

Also, ich muss ja gestehen das der Januar so gar nicht mein Lieblingsmonat ist! :) 
Er stimmt mich schnell etwas depressiv, und ich mag auch die plötzliche Ruhe und Stille nach den stressigen Festtagen gar nicht!
Schön war es zu lesen, das ich da nicht die Einzige bin! Bei euch ist der Januar nämlich auch nicht so beliebt! :) -Wie das nur kommt???

ABER der Januar hat auch gute Seiten, und es sind doch noch so einige zusammen gekommen: 



Ja, das ist also das was Euch am Januar gefällt! -Liest sich doch ganz schön, oder??? 
Zwei Tage haben wir noch, und dann dürfen wir schon den Februar begrüssen! -Der dieses Jahr ja sogar einen Tag mehr hat!! :) 
Ich bin gespannt was er uns bringen wird!
Vielleicht noch Schnee??? -Oder doch so langsam den Frühling???

Bis dahin wünsche ich euch noch einen wunderschönen Sonntag-Abend!
Macht es euch gemütlich!

Bittersüsse Wintergrüsse ;)

9 Bittersüsse Kommentare :

  1. Ich hätte gerne noch etwas Schnee bei uns ist ja immer noch Winter!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja liebe Barbara!
      Den hätte ich auch sehr gerne noch!
      Wir hatten auch noch gar keinen Schnee diesen Winter,
      und er fehlt einfach!! :)

      Liebe Grüsse!!!
      Nadine

      Löschen
  2. hallo nadine!
    ich mag den januar.
    da hat man noch das ganze jahr vor sich, ist gespannt was auf einen zukommt.
    ich plane gerade, welche blumen ich im sommer und herbst wo haben möchte und dann beginnt auch schon
    die aussaat.
    ach ja...seufz...ein wenig schnee wäre auch sooo schön!
    dann würde ich schöne winterspaziergänge machen, schlitten oder langlauf fahren.
    die tage werden wieder länger, das finde ich auch klasse!
    wenn ich noch ein wenig überlege wird das hier ein roman, hihi!
    also höre ich lieber auf, trinke noch einen heißen kakao und winke mit der freien hand viele grüsse in deine richtung!
    alles liebe
    lioba

    AntwortenLöschen
  3. Beim Auszug der Weihnachtsdeko, den gemütlichen Couchtagen und den Frühblühern schließe ich mich Dir sofort an! :-) Hier bei uns liegt ein bisschen Schnee. Der erste diesen Winter, aber keinen Zentimeter hoch.

    Lieben Gruß
    Kathi

    AntwortenLöschen
  4. Oh ein wenig Schnee wäre nicht schlecht :-) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich schön zusammengefasst, meine Liebe :)
    Tja, bei uns kommt in den nächsten Tagen vielleicht noch ein wenig Schnee. Aber vor allem wird es EISKALT!! Brrrr....
    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nadine,

    ich liebe noch am Januar, dass ich da Geburtstag habe... aber ich glaube, ich freue mich wie Du auf den April??
    Frühling, das hat was!

    Wünsche Dir einen schönen letzten Januartag morgen.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine Liebe,

    ich habe hier http://creativitylifeandme.blogspot.com/2012/02/award-und-update.html einen Award für Dich - wenn Du magst! LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Unglaublich schönes Design. Wunderbar harmonisch und sinnlich.

    Alles Liebe
    Eponine

    http://samtpfotenmitkrallen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Danke das du dir die Zeit nimmst, um mir ein paar liebe Worte dazulassen :o)