Montag, 2. Januar 2012

Euer Dezember


Ja das war also der Dezember!
Ich fand ihn leider zu kurz, aber der so ist das immer, oder???
Man nimmt sich soo viel vor, und hat so viel zu erledigen, das der Monat *schwups* um ist!!!
Trotzdem war er schön! -Der Dezember!!!

Und nun wünsche ich euch einen wunderschönen Januar, und eine tolle Neujahrs-Woche!!!

Liebste Grüsse,


4 Bittersüsse Kommentare :

  1. Vielen dank meine Liebe ♥
    Schöner Blog :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadine, erst einmal ein Frohes Neues Jahr ! Ja der Dezember ist schnell vergangen, trotzdem bin ich froh das es nun wieder vorbei ist ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nadine,
    ein gesundes und frohes neues Jahr! Da der schöne Dezember im Flug verging, machen wir uns halt den Januar schön ;o)
    Herzliche Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Nadine,

    dir auch erstmal ein frohes Neues Jahr! Ich hab mich gleich gefreut das dir die Moritz Bilder gefallen haben und vor allem das du jetzt eine neue Leserin bist! Mach doch mal von deinen Miezen Bilder, da wäre ich auch neugierig. Dein Blog ist übrigens wunderschön und du machst super schöne Fotos! Ich habe mich jetzt bei dir als Leserin eingetragen :-).

    Ganz liebe Grüsse Rena

    PS. Ich habe übrigens bis 2007 auch in NRW bei Aachen gelebt ;-) und es war eine sehr schöne Zeit da!

    AntwortenLöschen

Danke das du dir die Zeit nimmst, um mir ein paar liebe Worte dazulassen :o)