Sonntag, 22. Januar 2012

Was liebt Ihr am Januar?

Hallo Ihr Lieben!

Längst ist meine Runde "Was liebt Ihr am ...?" fällig!
....ja der Januar:



"Kommt der Frost im Januar nicht, 
zeigt im März er sein Gesicht."



Ich liebe am Januar:

Die klirrende Kälte (welche dieses Jahr igendwie nicht kommt) :(
Schnee, Eis, 
Sonnige Schneetage
Immernoch Tee's
Kuschelsocken

Und was liebt Ihr am Januar???

Meine Lieben, ich wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag-Abend!
Macht es euch kuschelig, und lasst es euch gut gehen!
Ich habe Besuch von meiner Schwester, und wir machen es uns jetzt mit nem Sektchen auf unserer Couch gemütlich. :)
 (Stürmt es bei euch auch so sehr?)

Von Herzen liebste Grüsse,


11 Bittersüsse Kommentare :

  1. Liebe Nadine,

    was ich am Januar liebe? Eigentlich nur, dass ich Geburtstag habe... Ich mag das Kalte nicht so sehr. Doch Deine Photos sind sehr schön, da bekäme man beinahe Lust auf den Januar.

    Viel Spaß mit Deiner Schwester wünscht Dir,

    Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadine,
    *lach* gerade habe ich gepostet, dass ich den Januar so gar nicht mag :-)))
    Araber Dein Bildchen ist supersüss!
    Liebe Grüssle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nadine!
    Prost, Ihr Beiden!!!
    Also, was liebe ich am Januar:
    mein Mann hat im Januar Geburtstag;-)Das Jahr ist noch neu und frisch und ich hole mir Tulpen und Zwiebelblumen ins Haus. Falls es mal schneien sollte oder es frostig wird, sieht die Landschaft wunderschön aus. Ansonsten kann man die Zeit so verbringen wie Du...Sofa, Tee...vielleicht einen Sekt?!
    Deine Fotos sind klasse geworden!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nadine,
    Ds ist mein dritter Versuch bei Dir zu kommentieren :-( Das mit de Breite habe ich schon so versucht, da sagt er mir dass das auf diese Vorlage nicht anwendbar ist :-(
    Ich fühle mich gerade wie ein blutiger Erstblogger *lach*
    Grüssle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nadine,
    sehr schöne Fotos, jetzt sehe ich endlich, was man mit Russisch Brot machen kann (essen kann ma's nach meinem Geschmack nicht...).
    Am Januar mag ich, dass die Weihnachtssachen wieder wegkommen (erst nach dem 6.Januar!), dass man wieder normaler isst, die ersten Frühlingsblüher im Haus und den Schnee (der zum Glück hier liegt) und die Kälte, jaaaaaaa!
    Dann laßt mal schön die Korken knallen! Wir genießen unser Weinchen auf der Couch.
    Herzliche Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nadine
    Oh ja... bei uns stürmt es auch - und wie!!
    Da ich ein Sommermensch bin mag ich das Januarwetter gar nicht! Aber er hat auch seine positiven Seiten. Ich nehme mir Zeit neue Projekte zu planen und die Zeit zu nähen und Geschenke zu kreieren (die halbe Familie hat im Frühling Geburtstag - und bei 6 Personen ist das nicht wenig...)

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und schick dir liebe Grüsse

    Marianne

    AntwortenLöschen
  7. Da kann ich nur sagen: Dass es bei uns ENDLICH geschneit hat!! JUHU!!!
    Außerdem mag ich es, wenn es so richtig schön kalt und frostig ist. Und auch an einem schönen zugefrorenen See eislaufen zu gehen.

    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
  8. Tut mir leid, ich mag den Januar nicht, schon gar nicht diesen.... wann wirds endlich Frühling!!! Ich brauch Sonne ;)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nadine,

    was ich am Januar mag? Hmmm, definitiv nicht diesen Sturm und das Wetter Chaos (wir hatten 20 cm Neuschnee am Morgen und Nachmittags war alles vom Regen in eine graue Suppe verwandelt worden. Aber ich mag die Entspannung nach dem Festtagsmarathon, gemütliche Couchtage und für das kommende Frühjahr zu planen. Hab es fein. Viele liebe Grüße, Tini

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nadine,
    im Januar...
    ... freue ich mich, das die Fasnetszeit am 6. Januar immer los geht
    ...ist mein Lieblingsplatz im Haus vor dem Ofen
    ...mache ich gerne lange Spaziergänge im Schnee.....äh, wenn's welchen hat, sonst halt, wie heute früh bei Frost
    ...freue ich mich, wenn ich schon erste Schneeglöckchen im Garten finde

    Ein liebes Grüßle von Kati

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nadine

    ich liebe im Januar.... das ich und meine Tochter Geburtstag haben
    den Schnee und den Frost...( Leider diese Jahr nicht :-( ....)
    wenn der Ofen brennt
    Tee trinken
    auf dem Sofa eingekuschelt liegen
    Suppen

    lg von der tina udn ein schönes WE

    AntwortenLöschen

Danke das du dir die Zeit nimmst, um mir ein paar liebe Worte dazulassen :o)