Dienstag, 10. Januar 2012

Winterlich mit Frühlingsakzenten...


Hallo Ihr Lieben!

So langsam entweicht auch bei uns die Weihnachtsdeko, und es bleibt bei etwas Winterlicher Deko mit ein paar Frühlingsakzenten! *lach* 
(ich habe die Hoffnung auf Schnee noch nicht ganz verloren!!). :(
Eine Hyazinthe durfte schon bei uns einziehen, und sie macht sich wirklich super auf meiner kleinen Konsole von hier.


Ich freue mich schon darauf, wenn sie aufgeblüht ist, und der Duft sich in der Wohnung verteilt!!! :)
Es gibt keinen besseren Aufmunterer, als den Hyazinthen-Duft, oder?

Meine Lieben, ich wünsche euch eine wunderschöne Woche!!!

Habt es fein!


9 Bittersüsse Kommentare :

  1. Liebe Nadine
    Wunderschön und so gemütlich sieht es bei Dir aus.
    Ich wünsche Dir eine glückliche Woche und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Ich schliess mich Happy-Sonne an wunderschön!
    Wenn das was an Regen da war alles Schnee wäre würden wir in Zürich auch darin versinken wie in den Bergen.-))
    Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Ganz heimelig sieht´s bei Dir aus! Bei uns mußte die Weihnachtsdeko auch schon weichen, obwohl ich normal nur schwer davon trennen kann, war´s dieses Jahr irgendwie anders. Jetzt darf auch ein bißerl Frühling einziehen und alles ist ein heller und luftiger. Aber wenn ich ehrlich bin, Schnee hätt ich trotzdem noch gern, so richtige Winterspaziergänge fehlen irgendwie noch und der Zwerg will doch endlich mal den Schlitten auspacken.
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  4. Oh, hier schaut es noch so schön warm-weihnachtlich aus. Aber der Frühlingsblüher deutet schon auf den kommenden Frühling hin ...
    Bei uns ist die Weihnachtsdeko auch schon verschwunden - allzu frühlingshaft ist es draußen, da paßt das irgendwie in diesem Jahr so gar nicht.

    Ein gutes, gesundes und zufriedens Neues Jahr wünsche ich Dir noch und viele liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  5. Sehr gemütlich sieht es bei Dir aus.. Draussen ist ja im Moment eher trüb und regnerisch. Da freut man sich auf daheim.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie schön und gemütlich das aussieht und trotzdem schon die Frische des Frühlings mit dabei!
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  7. Wundervolle Bilder so warm und heimelig!!
    ♥Doris

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nadine,
    sehr schöne Bilder und richtig gemütlich schauts aus.
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nadine,

    ich habe Deinen tollen Blog gerade entdeckt und laß mal liebe Grüße da

    Ilka

    AntwortenLöschen

Danke das du dir die Zeit nimmst, um mir ein paar liebe Worte dazulassen :o)