Dienstag, 21. Februar 2012

♥ Danke ♥


Ihr Lieben,

ich danke euch allen für die lieben Kommentare und Glückwünsche zum letzten Post!!!
Ihr seid toll!!! ♥
:)


♥ ♥ ♥ ♥ ♥
.Heute ist es hier bei uns auch mal wieder etwas heller geworden,
die Sonne lässt sich also hinter den Wolken erahnen.
-Das ist toll!!!
♥ ♥ ♥ ♥ ♥


Seit gestern funktioniert unser DSL nicht mehr! :o(
Aaaaah!!! Ist das schlimm!!!  Aber für solche Fälle haben wir zum Glück einen "Notfall Surf-Stick" hier. 
So hat man wenigstens eine gaaaanz  laaangsame Steinzeitverbindung, um die nötigsten Dinge zu erledigen
(wie einen Blogbeitrag zu schreiben, um euch zu danken!) :o)
Ich bin mal gespannt wie lange es dauern wird bis das DSL wieder läuft!
Der nette Herr am Telefon meinte zu mir er hätte das "Störungsticket" an die entsprechende Abteilung geschickt, und das würde nun 48-72 Stunden !!! dauern bis das dann bearbeitet ist(wird).
PAH!!! Ich bin mal gespannt...! ;o)

Und falls euch noch was schönes zum Februar einfällt könnt ihr es mir hier hin schreiben.
Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag, und eine fantastische Restwoche!!!

Ganz liebe Grüsse,


Follow Bittersüss und Tausendschön

15 Bittersüsse Kommentare :

  1. Ich würde sterben ohne DSL. Das kriege ich maximal einen Urlaub lang ohne hin.
    Die Störungsbehebungszeiten sind ja mal alles andere als DSL. Mann-o-Mann.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhuuu,
      ich muss ja zugeben das ich es nichtmal im Urlaub schaffe! :o) Hab da dann auch immer meinen Steinzeit-Surf-Stick dabei! :)

      Ganz liebe Grüsse!
      Nadine.

      Löschen
  2. Oooh, wir wären auch aufgeschmissen ohne DSL. Wir haben nicht mal den Notfallsurfstick... ;o)
    Schööööne Bergmännchen hast du geknipst. Muscari heißen bei uns so und ich mag sie sooo sehr, weil der allererste Strauß, den ich jeee geschenkt bekommen habe (mit neun!) ein Muscaristräußchen war. :o)
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nee!! Mit neun???? -Ist das süüsss!!! ♥♥
      Dann währen es jetzt auch meine Lieblingsblumen!!!

      Ganz, ganz viele liebe Grüsse!!!
      Nadine.

      Löschen
  3. Liebe Nadine,

    ich drücke dir die Daumen, dass es mit dem Internet bald wieder funktioniert.
    Die Fotos von deinen Traubenhyazinthen sind auf jeden Fall wunderschön und versüßen so einem den Tag :)

    LG
    Amarilia

    AntwortenLöschen
  4. Oh je das ist ja nicht so toll !! Weiß man denn was das Problem ist ! Bei uns hängt sich die Verbindung ab und zu auf und dann schalte ich den Router eine Weile aus und dann funktioniert es wieder. Das habt Ihr bestimmt schon probiert, oder ? LG Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sabrina,
      ja leider! Geht trotzdem nicht. Der Witz an der Sache ist ja bis vorgestern war das Telefon kaputt, und seitdem das wieder geht, ist unser DSL hinüber. Ich bin mir sicher das der Techniker da irgendeinen Murks gebaut hat! :( Naja bis jetzt geht noch nix, und gemeldet hat sich auch keiner.
      Ich bin mal gespannt wie es weiter geht! :)
      Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend!

      Ganz liebe Grüsse,
      Nadine.

      Löschen
  5. Liebe Nadin,
    ja, sowas ist sehr ärgerlich. Ohne DSL... man will es sich irgendwie gar nicht vorstellen!
    Wunderschön sind Deine Bilder von den Muscari.
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nadine,
    ich gratuliere dir ganz herzlich zum zweijährigem Bloggeburtstag!!!!Mögen noch gaaanz viele folgen.
    Sind deine Blümchen schön.Habe mir heute auch welche gekauft.
    Ich drücke die Daumen,dass bald alles wieder so funktioniert wie es sein soll!!!
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  7. Auweia, das ist bitter (und gar nicht süß und erst recht nicht schön, schon gar nicht tausendschön...) - aber ich drück dir dir Däumchen, dass alles bald wieder so läuft, wie es soll! Und bis dahin kriegst du ein paar Blümchen von mir:
    ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ
    Ganz liebe & frühlingshafte Rostrosengrüße von der Traude

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Hoffentlich läuft bald DSL-mässig alles wieder rund.
    Bei Deinem Schatzi war ich auch gerade. Nur kann ich ihm nicht schreiben, was er für tolle Fotos geschossen hat Einen tollen Abend zu zweit habt Ihr verbracht. Leider knn ich im Moment auf einigen Blogs mal wieder nicht kommentieren. Hoffentlich klappt es jetzt bei Dir. Ich glaube, ich werde keinen Bloggeburtstag mehr erleben. Ständig habe ich Probleme. Da sitzt Du manchmal stundenlang und versuchst zu posten und Kommentare zu schreiben....und nichts geht. Naja, mal sehen, wie lange ich es noch aushalte.
    Habt noch eine schöne Woche.
    ♥liche Grüße,
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo! Halloooo! Halloooooo? Bist du schon wieder da?
    Schau mal bitte zu mir rüber. Nimmst du an?

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja jetzt bin ich wieder da!
      Dankeschööön!
      Ich rausche mal eben bei dir vorbei!
      Habe hier ja einiges nachzuholen!! :)

      Liebe Grüsse!
      Nadine.

      Löschen
  10. Ja.. wenn die Technik versagt wird es immer ganz gemein. Dir ein schönes Wochenende. - Hoffentlich mit DSL. Lieben Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  11. ..du hast einen sehr schönen Blog...gefällt mir sehr gut...
    und außerdem herzlichen Glückwunsch zum 2-jährigen..

    Liebe Grüße Kirsten

    AntwortenLöschen

Danke das du dir die Zeit nimmst, um mir ein paar liebe Worte dazulassen :o)