Samstag, 18. Februar 2012

♥ Happy Birthday Blog ♥



Fast habe ich ihn verpasst. -Den Geburtstag von Bittersüss und Tausendschön! :) 
Ich wusste das es im Februar war aber wann...???
Gestern habe ich dann im Archiv zurückgeblättert und "ach du Schreck!" -schon am 04.02. war es soweit!
Getreu dem Motto besser spät als nie, hol' ich diesen Post nun nach! ;o)


Nun bin ich schon zwei Jahre am Bloggen. :)
Und ich hätte nie gedacht das es mir soo viel Spaß machen wird,
und das es mal so einen grossen Platz in meinem Leben einnehmen wird!
Ich danke euch von Herzen, das Ihr mich soo lieb in eurer Runde aufgenommen habt, und euch der Weg immer wieder hier vorbeiführt! Danke für all' die Tipps und Inspirationen auf euren schönen Blogs! Ich freu' mich unter euch sein zu dürfen und freue mich auf das nächste Jahr mit euch und
Bittersüss und Tausendschön!!!


Von Herzen die liebsten Grüsse!!!

34 Bittersüsse Kommentare :

  1. hallo nadine, habe deinen blog gerade erst entdeckt. alles sehr schön hier. ich werde dann, wenn ich schon die letzten 2 jahre verpasst habe, die nächsten jahre fleißig lesen :)
    happy birthday!
    svenja

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch du Liebe!!! Ich mag deinen Blog total gerne und freu mich aufs nächste Jahr mit dir!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Happy Birthday Bittersüss und Tausendschön! :) Schön, dass es dich gibt!

    AntwortenLöschen
  4. Happy Birthday!
    Bittersüss und Tausendschön!

    Mein Schatz, ich gratuliere Dir zu deinem 2. Bloggergeburtstag. Echt Wahnsinn, dass es doch schon so lange her ist, dass du hier angefangen bist.

    Du hast nicht nur heute auch in der Vergangenheit sehr, sehr schöne Bilder gemacht und hier eingestellt.

    Weiter so!

    Ich liebe Dich! Kuss

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nadine,
    alles Gute zum 2. Geburtstag, ich gratulier dir ganz herzlich. Von Herzen alles Liebe von Tatjana und hab ein schönes Wochenende :-)).

    AntwortenLöschen
  6. ♥~~ Alles Liebe ~~♥
    zum Blog Geburtstag wünsche ich dir vom ♥ auf weiter schöne Jahre
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nadine,
    ich hab meinen Bloggergeburtstag die beiden letzten Jahre beide mal verpasst...
    Gratuliere, es ist immer wieder sehr schön bei Dir zu lesen!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nadine,
    Da wünsche ich aber von Herzen alles Liebe und Gute zu Deinem Bloggeburtstag, und hoffe sehr, dass Du die Freude daran immer behälst.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Moin Nadine!
    Happy birthday auch aus dem Land der Friesen!
    Es gefällt mir sehr gut bei Dir, mach weiter so...
    Herzliche Nordseegrüße,
    anja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nadine,
    da gratuliere ich Dir herzlich zum 2.Bloggeburtstag! Ich lese immer gerne bei Dir mit und das bestimmt auch noch in einem Jahr ;o)
    Sooooo schöne Fotos - besonders das Letzte mag ich.
    Herzliche Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nadine, Glückwunsch zum Bloggeburtstag....
    Dann sind wir fast genausolange hier am Schreiben, Fotografieren, Dekorieren...
    bei mir ist es Ende des Monats soweit.
    Liebe Grüße und herzlichen Dank für deinen netten Kommentar zur Lieblingsküche...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  12. Alles Alles Liebe zu deinem Bloggeburtstag :o) ich freu mich immer wieder dich hier zu besuchen..
    ausserdem möchte ich danke für deine soooooooooooooo süssen worte bei mir sagen..
    bussi gggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nadine,
    Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich! Alles Liebe zum 2.Bloggergeburtstag! Auf die nächsten 2 Jahre.

    Liebste Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
  14. ....meinen herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich freu mich auf die nächsten Jahre...
    Hab ein schönes Wochenende & viele Grüße.
    Tanja

    AntwortenLöschen
  15. happy blog*birthday auch von mir! bleib so bittersüßtausendschön wie bisher, wünsche dir weiterhin viel glück und vergnügen hier! ein sonnenschönes wochenende wünscht dir dornrös*chen!

    AntwortenLöschen
  16. ... liebste Nadine!!!! Alles, Alles Liebe zu deinem Bloggeburtstag!!! Und ich finds soooo toll, dass dein Mann jetzt auch im Blogerland mitmischt. Mach bitte weiter so... auf eine superschöne Zeit hier... ggggglG!!!! Meike

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nadine.
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggergeburtstag! 2 Jahre- jeder Menge Zeit!
    Du hast einen wunderschönen Blog.

    Liebe Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nadine,
      ich gratuliere dir zu deinem 2. Bloggergeburtstag!!!
      Alles alles Liebe und auf weitere 2 Jahre mit dir im Bloggerland!!!!!
      Herzliche Grüße schickt dir Silke

      Löschen
  18. Liebe Nadine,
    alles Liebe zum Bloggeburtstag! Ich freue mich auf ein weiteres Jahr mit wundervollen Bildern :)

    Liebe Grüße
    Elly

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nadine, Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag ! Ich wünsche Dir viel Freude weiterhin. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Nadine,
    ♥-lichen Glückwunsch zu 2.Bloggeburtstag...Die Glasglocke
    hast Du wirklich ganz zauberhaft dekoriert. Gefällt mir sehr gut !
    Ich komme Dich jetzt öfter besuchen ;0)
    GLG Miri

    AntwortenLöschen
  21. ohhhh liebe nadine,

    da wünsche ich deinem blog ALLES GUTE zum 2. Geburtstag :-)

    Wundervoll, deine Impressionen immer!

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Nadine,

    herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggergeburtstag! Wow! Die Zeit vergeht wie im Fluge *gg*. Deine Bilder sind wieder ganz toll geworden. Einfach sehr schön zum Anschauen. Besonders die Glasglocke mit den Muscari darin, gefällt mir sehr gut.
    Wünsch dir noch einen tollen Sonntag!
    LG von der Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Nadine,
    dann mal Happy Birthday zum zweiten Jahr des bloggens :)
    Ich selber habe erst vor kurz angefangen zu bloggen, vielleicht magst du mal vorbeischauen :)

    LG
    Amarilia

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Nadine
    Herzlichsten Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag. Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Spass beim Bloggen!
    Einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Nadine,
    auch von mir alles Gute zum 2.Bloggerburtstag.Du hast einen wunderschönen Blog.

    Mützen trage ich im Winter,Hut vielleicht im Sommer.Dann natürlich mit Beweisfotos.
    GGLG sternchen

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Nadine, alles Liebe zum 2. Bloggergeburtstag!
    Ich schau immer wieder gern auf Deinem tollen Blog vorbei, mach einfach mit soviel Spaß und Liebe weiter.
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Nadine,

    auch ich gratuliere dir zu deinem zweiten Blogggeburtstag! Es macht wirklich total Laune und Spaß und ist jederzeit spannend und inspirieren! Ich wünsche dir weiterhin genauso viel Freude beim Bloggen und natürlich viele liebe Leser mehr ;O)!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Nadine,

    herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag.
    Schön, dass Du da bist! Ich komme gerne vorbei.

    Viel Freude für die nächsten Jahr(e) wünscht Dir

    Amalie

    AntwortenLöschen
  29. Hallo liebe Nadine, happy birthday, happy birthday! Ich glaube, dir geht's mit dem Bloggen ähnlich wie den meisten hier, am Anfang war es ein neugieriger Versuch, aber jetzt ist es Teil des Lebens geworden. Und wie ich sehe, hast du auch deinen Göttergatten damit angesteckt, den ich vorhin ebenfalls auf seinem Blog besucht habe. Ich nehm mir einfach mal eure Links mit, damit ich öfter mal von Rostrosenhausen einen Ausflug zu euch unternehmen kann, okay!? :o)
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Nadine,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag.

    Viele tolle Jahre mit dem Blog wünsche ich Dir.

    LG Ilka

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag liebe Nadine :)
    Komme jetzt wieder öfters vorbei *g* Hab wieder Lust zum Bloggen.
    Wünsche Dir eine schöne Woche.
    Liebste Grüße ... Gabi (Shino)

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Nadine na dann herzlichsten Glückwunsch,da sieht man wie schnell die Zeit doch vergeht.
    ich bin ganz begeistert von deinen tollen Header gefällt mir sehr gut.L.g.Edith.

    AntwortenLöschen
  33. EY! Den Post hab ich auch verpasst... menno!
    Alles Liebe zum Blogbirthday und soooo schön, dass du hier bist!!! :o)
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen

Danke das du dir die Zeit nimmst, um mir ein paar liebe Worte dazulassen :o)