Montag, 13. Februar 2012

Kommt mit uns spazieren!!!

Hallo meine Lieben!!!

Durchgefroren waren mein Mann und ich gestern, nachdem wir von unserem "diesmal sehr ausgiebig ausgefallenen" Spaziergang Heim kamen. Wir hatten beide unsere Kameras dabei, und es hat wirklich spaß gemacht! :o)

 Unsere Runde ging durch den Wald, und später nochmal durch den Kurpark im Nachbarort.
Hier sind alle meine Bilder entstanden.

Und nun Kommt mal mit:


Jemand hat den Möwen Brot zugeworfen, und ihr wisst ja alle was das dann immer für ein Tumult ist, wenn sich gefühlte 40 Vögel auf die Brotstückchen stürzen, aber auch immer schön mit anzusehen!!!


Der kleine See im Kurpark ist Mittlerweile auch zugefroren, und sieht soo schön aus! ♥


♥ ♥ ♥


Diese Vogelhäuschen sind entlang des ganzen See's anzutreffen. Sie wurden dort für die Enten eingerichtet.


Ich find' sie einfach zu schön!!! ♥


♥ ♥ ♥


Hach ja, das war's auch schon wieder!
Ich hoffe der kleine Ausflug hat euch gefallen!
Im Wald konnte ich leider keine Bilder machen, weil ich meine Kamera ohne Akku! tzzz... mitgenommen hatte! :)
Waldbilder findet ihr also in dem noch ganz frisch geschlüpften Blog von meinem Liebsten!

-Ja ihr habt richtig gelesen!

 Ich habe meinen Mann mit dem Blogger-Virus angesteckt!!! Am Samstag sagte er aufmal zu mir:
" Du Schatz! Ich glaub' ich richte mir auch so ein Blog ein!"
Also damit habe ich nicht gerechnet, aber ich find's klasse!!! ♥
Wenn Ihr also mal in seinem BildReich vorbeischauen wollt:

Es ist noch ganz frisch, aber ich bin mir sicher in den nächsten Wochen wird sich da noch so einiges tun!

Ich wünsche euch einen schönen Montag, und eine fantastische Woche!!!

Liebste Grüsse,





Follow Bittersüss und Tausendschön

29 Bittersüsse Kommentare :

  1. Ganz toll die Bilder! In S/W wirkt die Winterlandschaft noch spezieller!
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Susann,
      schön das du bei mir vorbeigeschaut hast, und danke für den Kommentar! :o)
      Ich wünsch dir noch einen schönen Abend!

      Liebe Grüsse zurück,
      Nadine.

      Löschen
  2. vielen Dank für deine wundervollen Fotos.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Beatrix

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Beatrix,
      vielen lieben Dank für's herkommen, und kommentieren! :)
      Und ich freue mich sehr über dein Kompliment!
      Hab noch einen schönen Abend! ♥

      Liebe Grüsse,
      Nadine

      Löschen
  3. Hallo Nadine!

    Das sind ja super schöne Fotos. Vorallem diese Bearbeitung mit dem roten Vogelhaus. Traumhaft!!!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nicole,

      ja ich fand das Rot von den Häuschen zu schön um das ganze Bild Schwarz/Weiss zu machen! ♥
      Danke für deinen Besuch, und viele liebe Grüsse!

      Nadine.

      Löschen
  4. Traumhafte Fotos. Vielen Dank für's mitnehmen und ich habe gar nicht gefroren. :o)
    Jetzt schaue ich mal bei Deinem Schatz vorbei.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Chrissi,
      das ist doch auch mal was, oder???
      Spazieren gehen ohne zu frieren! Ich freue mich das du mit uns gegangen bist!

      Ganz liebe Grüsse, und eine schöne Woche wünsche ich dir!
      Nadine.

      Löschen
  5. Hey meine liebe Nadine,
    ich hab deinen Liebsten gerade gefragt wer hier von wem lernt du von ihm, er von dir?
    Dein Blog und deine Bilder suuuuuuper geil...nicht nur traumhaft, wunderschön, märchenhaft - Nöööö einfach GEIL!
    Riesen Kompliment! Und Danke für den Spaziergang!

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend

    Knutschknuddelgrüße

    Deine Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anke!
      Daaaaankeschööön!!! :oD
      Ich freu mich sehr, das dir die Bilder und der Blog gefallen!
      Ich würde sagen jeder spikt dem anderen mal über die Schulter! ;o)

      Dir wünsche ich auch noch einen schönen Abend!

      Alle Knutschknuddelgrüße zurück!
      Nadine ♥

      Löschen
  6. Hallo Schatz,

    wow.. also die Bilder sind der absolute Hammer.
    Vor allem die farbigen Akzente (der kleinen Enten Häuser)find ich super gelungen.
    Auch die die Ausführung in Schwarz-Weiß, lassen die Bilder gleich noch viel viel besser aussehen.

    Daumen hoch, am besten beide! ;-)))

    Küss dich und Luv You!!!

    AntwortenLöschen
  7. Ganz tolle Bolder !!! Toll das Ihr die Leidenschaft des Fotografierens teilt. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sabrina,
      dankschön! :) Ich freu mich das du bei mir vorbeigekommen bist!
      Ja es macht zu zweit noch mehr spaß! ;o)

      Liebe Grüsse!
      Nadine.

      Löschen
  8. Hihi, wart ihr beide auf dem gleichen Spaziergang? ;o)
    Zwei Blogs, ein Spaziergang (na gut, irgendwie musst Du ja an den Akku gekommen sein, also streng genommen doch 2), völlig verschieden Fotos - seeeeeehr schön, alle beide!
    Die Vogel- und Entenhäuschen sind wirklich toll!
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja zwischen Wald und Kurpark bin ich schnell nochmal zuhause vorbeigeflitzt, und hab mir meinen Akku geschnappt! ;o)
      Danke für deinen Kommentar, hab' mich sehr gefreut!
      -Auch das dir die Bilder gefallen!

      Ganz liebe Grüsse!
      Nadine

      Löschen
  9. Liebe Nadine,
    das sind wunderschöne Winterbilder!
    Und Dein Mann hat jetzt auch einen Blog? Ist das süss, da schaue ich gleich mal rein!
    Lieeebe Grüssle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nadine,
    bei uns sehe ich letzte Zeit immer mehr Möven, obwohl wir nicht so nah am Meer wohnen, vielleicht finden sie beim Eis nicht so viel Futter....?
    Du hast tolle Bilder vom gefroren See gemacht.
    LG
    Taty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Taty,

      ich war auch ganz erstaunt bei uns so viele Möwen anzutreffen
      (wir wohnen im Münsterland, NRW)
      Ich denke du hast Recht, das es am Futter liegt!
      Lieeebe Grüsse!
      Nadine.

      Löschen
  11. Ja, die lieben Möwen .... *lach*. Die Fotos sind zauberhaft und vermitteln ein wirklich echtes Winterspaziergangfeeling. Ich gebe es ja zu: so zwischendurch und mal ein bis zwei Stunden am Wochenende vermisse ich es schon hin und wieder, mit oder ohne Kamera durch typisch deutsche Raschelwälder zu laufen.
    Dankeschön für das Teilen!!!

    GGLG
    Tine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Nadine,

    danke für deinen Kommentar bei mir! Uhi, hast du einen tollen Blog. Hier gefällt es mir ausgesprochen gut!!! Suuuuuuper Bilder hast du von eurem Ausflug gemacht und da ich die Waldbilder auch mal sehen will, schau ich doch gleich mal bei deinem Männe vorbei ;o) ...und hier bleibe ich sehr gerne als dein Leser da....

    Viele herzige Grüße schickt dir die Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Wundervolle Bilder!!!!
    Ich wünsche dir einen herrlichen Valentinstag mit deinem Schatz!!
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Doris!!! ♥♥♥
      Den wünsche ich dir auch
      (gehabt zu haben)! :o)

      Löschen
  14. hallo nadine, schön, dass du mich besucht hast...so bin ich auf deinen blog gestossen! hab mich umgesehen - wunderschöne fotos hast du gemacht, genauso wie dein mann... ein paar der fotos sind sicher bearbeitet, oder? ganz toll! werde sicher wiederkommen! hab eine glückliche restwoche und wieder besseres (foto)wetter...bei uns regnet und stürmt es...herzliche grüße von dornrös*chen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi dornrös*chen!

      Schön das du hier vorbeigekommen bist! :) Es sind alle Fotos etwas bearbeitet,
      um genau zu sein! :o) -Danke!
      Dir wünsche ich auch noch eine schöne Restwoche, und flieg nicht weg! ;o)

      Liebe grüsse,
      Nadine

      Löschen
  15. Liebe Nadine,

    vielen Dank für deinen lieben Besuch bei mir!
    Dein Blog ist ja bezaubernd, bin hin und weg. Auch die Fotos auf dem neuen Blog
    deines Schatzes sind wirklich grandios! Ich komme gerne wieder,
    es grüßt euch
    herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nadine,

    das sind -egal wie gemacht- schöne Bilder von Eurem Ausflug.
    Ich mag das mit dem roten Vogelhäuschen total gerne!

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  17. Da hast du aber tolle Impressionen mitgebracht. So ein Waldspaziergang ist immer wieder toll!!

    GGLG Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nadine,wie lieb von dir,dass du mich besucht hast und danke für deine Genesungswünsche!!!
      Den Kurpark kenn ich auch...ich glaub du wohnst da wo ich auch wohne???
      Herzliche Grüße schickt dir Silke

      Löschen

Danke das du dir die Zeit nimmst, um mir ein paar liebe Worte dazulassen :o)