Donnerstag, 9. Februar 2012

Umgestellt

Hallo ihr Lieben!

Erinnert ihr euch noch hier ran?


Irgendwie war ich mit der Ecke nie so ganz recht zufrieden.
Und als der Tannenbaum unsere Wohnung verlassen hat (o.k. das ist jetzt schon etwas länger her)
habe ich die Gunst der Stunde genutzt und alles einmal hin und her geräumt.
Und so sieht die Ecke im Moment aus:


Also mir gefällts, und es darf erstmal so bleiben! :)

Und wie geht es euch so? -Ich hoffe es ist noch niemand erfroren bei der Kälte da draussen???
Also das sollte jetzt keine Beschwerde sein, ihr wisst ja das ich den Winter liebe!! ;-)
Von mir aus kann's noch ein wenig so bleiben. 
So lange sich immer mal die Sonne blicken lässt, kann man es ganz gut aushalten oder?


Anfang der Woche habe ich mich gaaaanz dick eingepackt, mein Sitzkissen geschnappt und mich auf den Balkon verkrümelt, um ein paar Sachen auszusägen. Kopfhörer auf mit dem neuen Album von Lana Del Rey  (übrigens wuuunderschön!!), 
und mir die Sonne ins Gesicht scheinen lassen!
O.k. Ich musste nach 45 Minuten einmal rein, und mich mit nem Kaffee wieder etwas aufwärmen, denn wenn man nur sitzt werden doch die Füsse ganz schnell kalt! :) 
Aber trotzdem war das wieder mal so ein:

 "Balsam für die Seele Moment" 
-HERRLICH-
:)

Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche!
Allerliebste Grüsse,

Kleiner Nachtrag für Martina (und alle anderen, die es wissen möchten):

Live well
Laugh often
Love much

Das Bild neben der Orchidee habe ich einfach selbst am PC gestaltet, (der Spruch ist nicht von mir) 
Lieblingsschrift aussuchen, ausdrucken und rein in den Rahmen (gibts ganz günstig bei IKEA).
Fertig! :) 


16 Bittersüsse Kommentare :

  1. Liebe Nadine, also mir gefällt deine veränderte Ecke auch besser:O))ich finds jetzt irgendwie stimmiger und der Blumenhocker ist super!!
    Ganz liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadine
    Ich find die "neue" Ecke wunderschön so. Ich habe auch so eine antike Nähmaschine - so was muss man einfach richtig zu Geltung bringen. Sieht einfach SUPER aus!!!!

    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh liebe Nadine.. das sieht ganz ganz toll aus.. und so eine Nähmaschine hatte ich auch :o) leider hab ich keinen Platz mehr dafür..
    ich drück dich Süsse..
    bussi Susi

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt die "zweite" Ecke wirklich ganz toll!
    Liebste Grüsse
    Dea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nadine,
    so schön sieht es aus bei Dir. Die Ecke hast Du echt ganz liebevoll dekoriert.
    Hab noch einen schönen Abend.
    GGLG,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nadine, jetzt gefällt mir Deine Ecke auch besser, irgendwie klar und nicht zuviel.
    Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nadine,
    oh ja, das kenne ich. Besonders "Heizungesecken" sind schwierig. Du hast sehr schön dekoriert und ich finde, dass die Ecke durch die reduzierten Farben sehr edel wirkt.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Toll!!!
    Ganz wundervolle Bilder!!
    GLg♥Doris

    AntwortenLöschen
  9. hallo nadine, bin gerade auf deinen blog gestossen, super schön hier :)
    mir gefällt das mit den schlüsseln an der wand echt super! auch der rest ist schön.

    liebe grüße, svenja

    http://traumzuhause.blogspot.com/

    besuch mich mal :)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nadine, schön ist es geworden! Gefällt mir gut! Ich bin gerade auch dabei zu räumen und neu zu dekorieren. Genau die richtige Jahreszeit ist es ja..... ! Überraschend ist immer wie viel schöner es danach aussieht. LG von Tini

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Nadine, eure Ecke ist jetzt wunderschön und gefällt mir viel besser als davor! Den Beistelltisch hab ich auch und hab ihn auch erst letzte Woche umdekoriert! :) Was steht denn auf dem Schild? Zeigst du das mal in Groß??? Woher hast du es denn?

    AntwortenLöschen
  12. Ohooo, deine neue Ecke ist ein schöner Blickfang. Sehr schön gemacht.

    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  13. DANKE! Das Bild ist toll geworden! Es wird langsam echt Zeit, dass wir uns auch endlich einen Drucker kaufen!

    AntwortenLöschen
  14. Totaaaaaaaaaal schön, die Ecke! Kein Vergleich zu vorher, alles wirkt so am "richtigen" Platz!
    Die Sonne draussen war soooo schön, aber den herrlichen Pulverschnee liebe ich auch :o) Und da haben wir ganz viel von...
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Nadine,

    WUNDERbar ist die Ecke nun geworden - ein richtig toller Hingucker !!!!!
    Ist dir SEHR gut gelungen :o)

    liebe GRüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nadine
    viel viel schöner ist deine neu gestaltete Ecke mit der nostalgischen Nähmaschine,ein wunderbarer Blickfang;.))
    ggl. Grüße..Petra

    AntwortenLöschen

Danke das du dir die Zeit nimmst, um mir ein paar liebe Worte dazulassen :o)