Freitag, 10. Februar 2012

Facebook & Was liebt Ihr am Februar...???


Hallo Ihr Lieben!

Tja was für ein Bild würde wohl besser zum Februar passen, als Eis? -Und ein bisschen Sonne natürlich! ;o)
Von mir aus kann es so weiter gehen,  ganz ohne Schneematsch bis minus fünf grad und immer etwas Sonne dabei bitte! :)

Und was liebe ich am Februar?
-Es ist noch Winter, aber man kann den Frühling fast schon riechen!
-Schnell nochmal die letzten Eiskalten Tage geniessen und abspeichern,
bevor es für mich in Richtung des ungeliebten Sommers geht! ;o)
-Immernoch Tee, Tee, Tee !!!
-Und dicke Socken, und Kuscheldecken

Und was gefällt euch am Februar???

ÜBRIGENS:
Bittersüss und Tausendschön gibt es jetzt auch auf FACEBOOK
wer also mag, "gefällt mir" drücken! :)
Und DANKE für die all' die lieben Kommentare zum Post von gestern! :)
Ich freu' mich immer sehr über jeden einzelnen von euch!!!

Aber nun kommt gut ins Wochenende!
Ich schick euch unzählige umarmungen,





10 Bittersüsse Kommentare :

  1. Hallo Nadine!
    Wie? Schon wieder ein Monat rum? Hatte ich nicht erst gestern überlegt, was ich am Januar liebe? Wie die Zeit vergeht.

    Nun also zum Februar:
    -immer noch die ersten Schnneeglöcken zu finden, (du warst im Januar so erstaunt darüber, aber an einer geschützeten Hauswand zwei Straßen weiter hatte ich schon welche gefunden! Allerdings sind sie mittlerweile gut versteckt unterm Schnee). Jetzt hätte ich gern welche in meinem Garten.
    -Bettflaschen, je heißer je besser
    -Alpakasocken, ich finde keine geben wärmer
    -heißen Kakao, am Abend manchmal mit einem Schuß Eierlikör
    und zum Schluß das Beste, fällt ja meist in den Februar:
    -Fasnet, nächste Woche gehts lo-hos!!! 6 Tage und Nächte mit unserer Zunft auf tour. Juhu, ich freu mich drauf wie ein Kind auf Weihnachten!!!!!!

    Bin gespannt, was du wieder so zusammenträgst!

    Ein liebes Grüßle von Kati

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadine, im Februar liebe ich den Fasching und das er so kurz ist und der März gleich darauf folgt *grins*
    GLG Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nadine,
    was ich am Februar liebe? Dass der März und der Frühling ein bisschen näher sind *lach*
    Liebe Grüssle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nadine,
    danke für deine lieben Worte, ich habe mich sehr darüber gefreut!
    Ich liebe den Februar weil es der Geburtsmonat meiner Tochter ist!

    Ich schick dir ganz, ganz viele liebe Grüße und wünsche dir einen wunderschönen Sonntag
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Den Valentinstag natürlich, weil es das immer eine süße Überraschung gibt.

    Madi

    AntwortenLöschen
  6. Was liebt Ihr am Februar...

    ...
    Spaziergänge im Wald, ganz war eingepackt und die Kamera in der Hand. ;-))).
    Auf dem Sofa liegen, mit ner Kanne Tee und einem guten Buch.

    Aber auch die Vorfreude auf den Frühling und natürlich das endlich die Tage wieder länger werden. ;-)

    Kuss Schatz, ich liebe Dich!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nadine,

    was ich am Februar liebe? Dass der Winter bald zu Ende ist.
    Ist echt nicht so meine Zeit....
    Aber es stimmt, es waren schon ein paar schön sonnige Tagen dazwischen...

    Hab´s fein.

    Amalie

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe am Februar... im Moment die knackige Kälte, das Eis, meine Schlittschuhe und Sonnenschein!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  9. Und nun bin ich auch eine regelmässige Leserin von dir. Ich kann dir nur noch einmal sagen, wie toll dein Blog ist.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend
    Eponine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nadine
    Ich liebe den Winter, so wie er jetzt ist. Kälte und Schnee! Trotzdem - ich freue mich schon jetzt auf den Frühling.
    Einen guten Wochenstart wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen

Danke das du dir die Zeit nimmst, um mir ein paar liebe Worte dazulassen :o)