Sonntag, 11. März 2012

Das liebt ihr am Februar

Eieieieiei.....so ein DSL Stillstand kann einen ganz schön aus der Bahn werfen, Mädels! :)
Aber jetzt bin ich wieder da, und ich hab ja so einiges verpasst bei euch! -Und auch bei mir muss ich so einiges nachholen!!!

Als erstes habe ich noch euren Februar, (oder zumindest das was ihr an ihm liebt) :


Ich habe festgestellt, das ihr den Februar schon etwas mehr mögt als den Januar, 
(welcher auch überhaupt nicht mein Monat ist). Auch ich bin auch froh das jetzt endlich März ist, und der Frühling so langsam durchstartet! Im Garten erwachen die ersten Blumen und es ist soo schön anzusehen! Aaaaber vorallem hört man eeeeendlich wieder die Vögel zwitschern! Das finde ich am schönsten!


Heute abend werde ich mir die Zeit nehmen für eine grooosse Blogrunde, und mal wieder bei euch reinschnüffeln! :) 
Jetzt geht es erstmal noch in den Garten so ein paar Kleinigkeiten erledigen. 
Denn sonst liegt heute mal nichts an! -Toll!!!

Habt einen schönen Sonntag!
Ganz viele liebe Grüsse,

9 Bittersüsse Kommentare :

  1. Hallo Nadine,

    ein wunderschönes Bild hast Du da gezaubert. Noch ein Grund mehr, sich wenn auch nun rückwirkend, über den Februar zu freuen. Vielen Dank !!
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir Joona

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns regnet es heute, also leider ist hier nichts mit Garten...
    Hatte ebenfalls einen DSL-Stillstand, glücklicherweise keinen so langen, wie Du, war jedoch schon schwer zu ertragen...
    Ein sehr schönes Februarbild!
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Nadine,

    dann hoffe ich mal, dass dein Tag im Garten mit Erfolg gekrönt war :)
    LG und einen schönen Sonntag.
    Amarilia

    AntwortenLöschen
  4. Lieeebe Nadine,
    danke für Deine immer so lieben zusammenstellungen, gelle?
    Ich freue mich auch, dass wir schon März haben, denn dann kommt der tolle April, und der tolle Mai und dann der tolle Sommer *lach*
    Lieeebe Grüssle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nadine eine tolle Zusammenstellung mit wunderbaren Bilder ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nadine,
    danke für die Zusammenfassung. Da freu ich mich immer schon drauf!
    Schön, dass du wieder dabei sein kannst!

    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nadine,
    schön, dass du wieder da bist.
    Toll diese Zusammenfassung, super gemacht!
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. tolle bilder :))
    wünsch dir eine schöne woche, werde mal öfters vorbeischauen :)
    liebe grüße, svenja

    AntwortenLöschen

Danke das du dir die Zeit nimmst, um mir ein paar liebe Worte dazulassen :o)