Samstag, 19. Mai 2012

War nur ne kurze Pause! ;o)


Hallo ihr Lieben!

Ich bin so froh, das ich heute hier sitze und euch nach  meiner kleinen eher unvorhersehbaren Pause schreiben kann! Lange habe ich mit mir gehadert, wann und vor allem wie! :) Mein Blog sollte immer einfach positiv sein, und ich wollte nicht hier rumjammern, aber andersrum kam es mir auch doof vor, wenn im Privatleben alles  aus den Fugen gerät, hier so zu tun als sei hellster Sonnenschein! Aber mir ist klar geworden, das trotz allem was kommt, das Leben weiter gehen muss, und ich ohne euch und das Bloggen nicht kann, denn mein Blog ist ein Teil von mir und meinem Leben! :) Deswegen wird sich jetzt einmal geschüttelt, der Staub von den Schultern geklopft, und weiter gehts! :) 



Ich freu mich wieder hier zu sein!
Liebste Grüsse, und euch allen ein schönes und vor allem sonniges Wochenende!

18 Bittersüsse Kommentare :

  1. ja, leider ist nicht immer Sonnenschein. Aber es kommen auch neue andere Tage. Nur gute Tage wird auch keiner erwarten, denn so ist es bei uns Allen.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadine,
    schön, wieder von Dir zu lesen! Ich hoffe, es war nix allzu schlimmes...
    Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Uijuijui, Nadinchen, was ist denn bloß los in der Welt?!? Du klingst, als ginge es dir wie mir...
    Sei ganz lieb gegrüßt und schön, dass du wieder da bist!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Finde ich gut, wie du das machts - mir gehts genauso... am Ende gehts ja auch die wenigsten etwas an, wenn das private Sorgen bereitet und ich möchte nicht, dass dass den positiven Eindruck des Blogs "verdirbt". den Lesern solls Freude bereiten, nicht Kummerfalten auf die Stirn treiben... für alles andere ist der private Austausch da

    welcome back :)

    AntwortenLöschen
  5. Was ist los gewesen?Ich finde Blogs mit Friede ,Freude ; Eierkuchen laaangweilig.
    Kopf hoch ,was immer dich auch bedrückt.
    2012 ist einfach turbulent!!!!

    Alles Liebe Sternchen

    AntwortenLöschen
  6. Schön wieder von dir zu lesen! Leider gibt es immer wieder Schattenseiten in unserem Leben! Ich freue mich schon auf weitere Posts von dir! Alles Liebe, Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nadine,
    schön wieder mal von Dir zu lesen!
    Ich hoffe es geht Dir soweit gut und wir lesen jetzt wieder öfters von Dir.
    Schönes Wochenende!!!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nadine,

    manchmal läuft halt nicht alles rund und man muß sich ein wenig zurückziehen, um den richtigen Schwung wieder zu erhalten! Schön, wenn Deine Pause nun beendet ist.
    Ein herrliches Wochenende und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nadine, schön, dass du vorwärts schauen kannst. Ist ja manchmal gar nicht so einfach. Ich vermisse deine "Was liebe ich am...."-Sammlungen. Hast du keine Lust daran weiterzumachen?

    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nadine,
    da bist Du ja, ich hab Dich schon vermisst.
    Ich kann Dich gut verstehen, wenn so einig blöde Dinge passieren. dann ist einem nicht immer nach blauen Himmel Sonnenschein....
    Ich finde das ist aber auch okay, ich denke da sgeht jedem mal so.
    Ich wuensche Dir, dass es Dir bald besser geht,
    liebe Gruesse,
    Nina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nadine, schön wieder von Dir zu lesen ! Es tut mir leid, das Du keine gute Zeit hattest. Es freut mich das Du Dich wieder schönen Dingen widmen möchtest ! Für mich gehört Bloggen dazu und es ist wie eine kleine Auszeit vom Alltägllichen ! Alles Gute und LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Nadine, schön wieder von Dir zu lesen. Was auch immer das Leben mit einem grad so vor hat, egal ob schönes oder weniger schönes, man sollte trotz allem das tun, was einem Freude macht und einem wichtig ist. Das hier ist Dein Blog und da muß nicht immer alles positiv sein, man kann auch das nicht so schöne mit anderen teilen.
    Wünsch Dir ganz viel Kraft und vielleicht spitzelt die Sonne bald wieder durch.
    Ganz liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nadine,
    schön wieder von dir zu lesen! Ich drück dich und schick dir ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  14. Schön, wieder einmal von dir zu hören und wie schon gesagt, gibt es im Leben nicht nur Sonnenschein.
    Bei mir war es in letzter Zeit auch ziemlich ruhig, denn ich hatte im realen Leben so einiges zu erledigen.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag.
    GGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nadine,
    schön wieder von dir zu hören. Ich hoffe, dass es dir jetzt wieder einigermaßen gut geht und du in der Bloggerwelt viel Kraft tanken kannst. Ich finde immer, hier ist die Welt noch in Ordnung.
    Sei ganz lieb gegrüßt und alles Gute! Petra.

    AntwortenLöschen
  16. .....liebe Nadine, ich freue mich auch, dass Du wieder hier bist!
    Ich hoffe sehr, dass alles für Dich -evtl. auch durch das Bloggen- sich zum positiven wendet.
    Alles erdenklich Gute wünsche ich Dir vom ganzen Herzen.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Nadine,

    schön Dich mal wieder zu lesen :) Hoffe das Deine Probleme sich wieder gebessert haben und hoffentlich auch nichts mit G. zu tun haben.
    Die neue Frisur sieht klasse aus :)

    Liebe Grüsse
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  18. Grüß dich Nadine!

    Schön , dass du wieder schreibst und nach vorne blickst!

    Alles Liebe!
    ♥lichst Gabi

    AntwortenLöschen

Danke das du dir die Zeit nimmst, um mir ein paar liebe Worte dazulassen :o)