Montag, 21. Mai 2012

♥ Elly ♥



War heute bei euch auch so dicke Luft draussen?? Bei uns konnte man es kaum aushalten, wenn ich heute nicht zwangsläufig das Haus hätte verlassen müssen, um noch so einige Besorgungen für morgen zu tätigen, hätte ich nicht wirklich viel unternommen heute! -Das steht mal fest!! :) 



 Und das hat sich meine Elly wohl auch gedacht, (bloss das sie ja gar nicht raus muss zum einkaufen!). 
Ach manchmal wäre ich auch gerne mal einen Tag lang Katze!



Ich wünsche euch eine schöööne Woche!!!
-Und tausend Dank für eure lieben Worte zum letzten Post! :)

Bittersüsseste Grüsse,

23 Bittersüsse Kommentare :

  1. Och sind das schöne Fotos!!!! Wunderbar!
    Liebe Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadine,
    hier war es auch mächtig drückend...gut, das es etwas windig war, sonst hätte man es nicht aushalten können!!! Jetzt hat es sich ganz gut abgekühlt...
    Ich mach mir nen Knoten ins Taschentuch, daß ich Deinen großen Tag morgen nicht vergesse;))))
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nadine,
    wunderschöne Elly-Fotos, absolut süß.
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Geht es dir auch immer so, dass du dich direkt dazu legen könntest, wenn die Katze sich so räkelt? Für mich gibt es wenig entspannenderes als eine schnurrende Katze auf dem Sofa. Ganz tolle Fotos sind das, man kann das weiche Fell förmlich fühlen.
    Auch dir einen schönen Abend und Liebe Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, in meinem nächsten Leben werde ich Katze! In einem der vielen katzenliebenden Bloggerhaushalten! Tagsüber essen und schlafen und jede Nacht ausgehen!!

    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Absolut KLASSE die Bilder von Elly. Da kann man einfach nichts anderes als einfach nur schwach zu werden.
    Vielen vielen Dank !!! Ich liebe Katzen.
    Herzliche Grüße Joona

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nadine,

    Deine Katze ist allerliebst, süße Fotos!! Schön, dass Du wieder da bist. Liebe Grüße, herzlichst, Tini

    AntwortenLöschen
  8. Elly ist ja wunderhübsch! Und wohl fühlt sie sich, das sieht man sehr!
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nadine,
    die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag ♥♥♥ (Hab' ich gerade bei Barbara gelesen....)
    Lass es Dir heute so richtig gut gehen...und sei einen Tag lang Katze so wie Du es Dir gewünscht hast;-)
    Die Fotos von Deiner Elly sind Dir wirklich gut gelungen!
    Nochmals alles Liebe,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  10. Oh! Elly ist aber eine ganz süße! :)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nadine,
    ich wünsche dir alles Liebe zu deinem Geburtstag, eine wunderschöne Geburtstagsfeier und viel Glück fürs neue Lebensjahr, habs auch bei Barbara gelesen.
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  12. das sind aber süüüüüüüsse Bilder!!!

    alles alles liebe zum Geburtstag!! dann bist du ein Zwilling wie ich!!! hab auch bald Geburtstag!!¨

    Liebste Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Oh schön. Da hast du die süße ja mal wieder gut getroffen. Ganz tolle Bilder, bin ich ja beruhigt das es ihr so gut geht.
    Euch ein schönes Wochenende und knuddel mir meine "große" mal ganz feste. ;-)))

    AntwortenLöschen
  14. Super schöne Bilder!!!
    Ich wünsche Dir schöne Pfingsttage!
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  15. hallo nadine! schön, wieder fotos bei dir zu sehen! die katzenbilder sind granatenstark! viele liebe dornrös*chengrüße!

    AntwortenLöschen
  16. Wundervolle Bilder hast du auf deinem Blog.
    Immer wenn ich solche Bilder sehe, denke ich mir "jetzt reis dich mal zusammen und mach auch mal wieder Bilder!!"
    Aber leider schaffe ich es leider zeitlich nicht, freue mich dafür umso mehr Bilder von Leuten zu sehen die ich nicht kenne.
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  17. wie schön sind doch diese Katzenfotos.
    Ja, so herrlich entspannt können doch nur Katzen sein.
    lieben Gruß
    Beatrix

    AntwortenLöschen
  18. Das sind wirklich phantastische Foto's von deiner Elly!
    Liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  19. Elly ist sehr fotogen und sympathisch. Das letzte Foto gefällt mir am besten.

    Schönen Blog hast du dir hier aufgebaut.
    Komm' doch auch mal bei mir vorbei, wenn du magst.
    Süße Grüße,
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog
    PS: Wie gefällt dir mein jüngster Post?

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nadine,
    poste mal, poste mal ;-))
    Liebe Grüssle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Nadine, hier ist´s in letzter Zeit so ruhig und Du fehlst in der Bloggerwelt. Hoff bei Dir ist soweit alles okay und Dir ist einfach nur nach einer kleinen Auszeit.
    Wünsch Dir eine gute Zeit und vielleicht bis bald mal wieder. Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen

Danke das du dir die Zeit nimmst, um mir ein paar liebe Worte dazulassen :o)