Sonntag, 16. September 2012

Ein schöner Abend....


... war das gestern! 
Meine Schwester und Ich haben meine Mama und unseren Stiefvater zum Fondue eingeladen. 
Sie sollten sich um nichts kümmern, einfach nur vorbeikommen und den Abend geniessen!
Wir haben guten Wein geholt, den Tisch reichlich und schön gedeckt.
Gute Musik dazu laufen lassen, und den Abend einfach genossen!!
Es wurde viel geschlemmt, geredet und gelacht.
-Schön war's!-


Als Platzweiser habe ich Tannenzapfen genommen. :)


♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ 


Zum ersten Mal haben wir mal einen Backteig ausprobiert! -Kennt ihr diesen Blumenkohl im Backteig der immer auf Kirmes angeboten wird??? Hat suuuuper geklappt, und auch geschmeckt!!
Wir haben auch ein paar Käsewürfel geschnitten und diese im Backteig gegart. *Leeeeckeeeeer*
Für alle die neugierig geworden sind, und es auch ausprobieren wollen hier ist das Rezept:





Ja die Deko ist schon sehr herbstlich *sorry an alle Sommerfans* -aaaaber bei mir kann es immer gar nicht schnell genug Herbst werden! Ich liebe die Herbst/Winter Saison, das ist definitiv meine Zeit des Jahres!

So und jetzt macht euch noch einen Kuscheligen Sonntag Nachmittag/Abend und lasst es euch gut gehen!

Ganz liebe Grüsse,
Nadine.

8 Bittersüsse Kommentare :

  1. Och,du hast es aber wirklich sooo schön herbstlich und gemütlich dekoriert!!!!!
    Ja,Herbst ist auch meine Zeit....
    Liebe Grüße,Silke

    AntwortenLöschen
  2. Und schön ,dass du wieder da bist!!!
    LG ,Silke

    AntwortenLöschen
  3. Nadine, das sieht oberlecker aus! Ich krieg Hunger! Aber Backteig geht vermutlich nur mit Fett? Wir machen unser Fondue immer mit starker Fleischbrühe! Das schmeckt auch super!

    Ja, in der Herbstzeit kann man wieder Fondues und Raclettes machen! Schööööööööööööön! Deine Deko war toll!

    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Also da möchte man / ich doch auch mal zu Gast bei Dir sein.
    Sooooooooooooooooo liebevoll hergerichtet und eine ganz tolle Atmosphäre*

    Liebe Grüße Monique

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nadine, ach sieht das schön aus und so gemütlich ! Ja jetzt fängt wieder die tolle Zeit an, Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Nadine, es ist wirklich schön wieder von Dir zu lesen ... willkommen zurück! Eure Fondue-Abend-Deko ist wirklich toll, ich find sobald es herbstlich wird, wirds auch gleich heimeliger und gemütlicher und ich muß sagen, ich freu mich irgendwie auch wieder auf diese Zeit (auch wenn ich den Sommer total mag).
    Wünsch einen guten Start in die neue Woche, Ganz liebe Grüße, Silke

    P.S. Danke für Deinen lieben Kommentar ... schön wenn ich ein kleiner Anstoß sein konnte :-)!

    AntwortenLöschen
  7. So schön gemütlich bei Dir zum Fondue liebe Nadine! Ich liebe den Herbst ja auch sehr, am morgen die Nebelschwaden und gegen mitta schaut die Sonne raus.
    schön das wir wieder von Dir lesen!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen

Danke das du dir die Zeit nimmst, um mir ein paar liebe Worte dazulassen :o)