Montag, 17. September 2012

Guten Morgen - Gute Woche !


Nun ist schon wieder Montag! :)
Vor mir liegen nun zwei Wochen Urlaub, und ich freu mich soooo sehr!!!

Meine geistige To-Do Liste ist Ellenlang, und ich bin mal gespannt was ich davon alles erledigt bekomme!
Kennt ihr das auch? Wenn es nach meiner Liste ginge bräuchte ich noch zwei Wochen Urlaub! :o)
-Ach ich bin gespannt....jetzt wird sich erstmal weiter gefreut, und an dem ersten Punkt auf der Liste gearbeitet! ;o)

Ich wünsche euch einen wunderschönen MonTag und eine grandiose Woche!
Süsse Grüsse,

10 Bittersüsse Kommentare :

  1. Oh ja, die lange Liste kenn ich. Bin zwar zur Zeit daheim (Elterzeit, also nicht wirklich Urlaub :-)!), aber scheinbar ist meine Liste sooooo lang, dass die Zeit trotzdem hinten und vorn nicht reicht. Aber eins nach dem andern.
    Wünsch Dir eine tolle Woche, einen wunderschönen Urlaub und erfolgreiches Abarbeiten Deiner List. Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadine,
    ich wünsch Dir einen tollen Urlaub...nicht zuviel von der Liste abarbeiten, Du sollst Dich doch auch erholen...hihi!
    Hab einen schönen Nachmittag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe, deine Liste hat nicht nur unangenehme Punkte und du hast Spaß beim Abarbeiten. Urlaub könnte ich auch schon wieder brauchen, aber ich war je erst (so als Schulkind-Mutter ist man da ja zeitlich etwas gebunden). Aber was soll´s, die Herbstferien sind auch nur noch 5 Wochen entfernt...
    Genieß den Urlaub, das schöne Herbstwetter und lass es dir gut gehen.
    Ganz liebe Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  4. ...genieße auch die Zeit,
    liebe Nadine,
    das sollte doch Topp eins sein ;O)
    Danke für´s Kompliment, da freu ich mich wirklich sehr !!!
    Liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nadine,
    ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nadine,
    na das kenne ich nur zu gut, nicht nur für Urlaube, so geht es mir schon an Wochenenden ;-)
    Aber ich drücke Dir die Daumen, dass Du vieles von deinem Listchen streichen kannst (ich hoffe da stehen auch tolle Sachen drin und nicht nur so Dinge wie vielleicht mal ausmisten oder irgend etwas putzen oder so ;-))
    Liebe Grüßle und einen schönen Urlaub,
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. Huhuuuuuuuuu meine süsse Nadine..
    einen traumhaften Urlaub wünsche ich Dir :O)
    ich hab mich sooooooooooooooooo über deine Grüße gefreut..
    ich drück dich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz feste..
    gggggggggggggggggggggggggglg Susi :*

    AntwortenLöschen
  8. Lass dich nicht stressen! Du hast ja Urlaub! Aber ich kenn das.....

    Schöne Zeit!
    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  9. eine schöne laaaange urlaubs*zeit
    und viele häkchen an deinen to-do`s
    und gelegenheit zum seelen-baumeln
    wünscht dir herzlich dornrös*chen!

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsch dir mal eine tolle Urlaubszeit!!!!
    Schade ist immer nur, daß danach der Alltag soooo schnell wieder da ist.
    Also genieße jeden Tag,
    liebe Grüße Mia

    AntwortenLöschen

Danke das du dir die Zeit nimmst, um mir ein paar liebe Worte dazulassen :o)