Donnerstag, 13. September 2012

Ein bisschen Herbst


Halli Hallo meine Lieben!

Heute zeig ich euch mal einen klitzekleinen Deko-Einblick in mein kleines aber feines neues Reich! ;-)
In den nächsten Tagen werde ich hier alles auf Herbst umstellen, und wie ich schon gesehen habe, bin ich da im Gegensatz zu euch schon fast etwas spät dran, was???
Die Deko die  ihr auf dem Bild oben seht steht auf meinem kleinen selbst zusammengestellten Sekretär (mein Arbeitsplatz) von hier aus schreib ich gerade! ;o)


Ja, momentan wohnen Elly und ich erstmal übergangsweise bei meinem Papa und meiner Schwester.
Mein Papa hat ein großes Haus und somit genügend Platz, -und ich darf bleiben bis ich mich wieder komplett sortiert, und eine Wohnung gefunden habe! ;o) 
-Darrauf freue ich mich sehr, aber das steht erst für 2013 auf dem Plan. :o)


Bis dahin mach ich es mir hier gemütlich und fange an mein neues (altes) Leben zu geniessen! :)

Am Wochenende ist passend zum plötzlichen Wetterumschwung das erste Fondue für diese Saison angesetzt. 
Ich freue mich auf einen schönen Abend im kleinen Familienkreis! ♥
Und wenn ich's schaffe werde ich euch vielleicht sogar berichten?!?

Bis dahin Bittersüsseste Herbststimmungsgrüsse,


8 Bittersüsse Kommentare :

  1. Hallo Nadine, wie schön, dass du wieder da bist. Ich habe erst vor wenigen Tagen mal geschaut, ob es deinen Blog überhaupt noch gibt!
    So von Glasglockenliebhaberin zu Glasglockenliebhaberin, es gibt nix, das man nicht drunter stellen kann! Hübsch siehts aus!

    Hoffentlich liest man nun wieder öfter von dir! Vielleicht kannst du die von mir so geliebte Sammelaktion wieder auferstehen lassen!?

    Wie gut, das man in schlechten Zeiten ein Zuhause hat!

    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadine,
    schön, wieder von Dir zu lesen!
    Hübsch hast Du dekoriert!
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Ich drück dich ganz feste und wünsch dir einfach alles alles Liebe!
    Wir schaffen das!!!!
    Hab es gut!
    Juliane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht meine Liebe! :-D
      -Wir schaffen das aber sowas von!!!! ;)

      Löschen
  4. Liebe Nadine,
    ich wünsch dir alles Liebe und viel Glück.
    Schön hast du dein vorübergehendes Zuhause dekoriert.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. liebe nadine, schön, wieder von dir zu lesen und so feine fotos zu sehen !
    sehr hübsch hast du es dir gemacht.
    toll, dass du so gut "aufgefangen" wirst!
    eine wunderbare & leckere herbstzeit und dass du in ruhe deinen neuen weg findest
    wünscht dir herzlich dornrös*chen.

    AntwortenLöschen
  6. Schön, wenn man so einen tollen Platz zum Dekorieren hat.
    Viele Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nadine :)
    Schön mal wieder was von Dir zu hören (oder zu lesen^^), hab zwischendurch immer mal vorbei geschaut.
    Hoffe Dir gehts etwas besser!!! Genieß die Zeit bei Deiner Familie.

    GLG
    Jasmin

    AntwortenLöschen

Danke das du dir die Zeit nimmst, um mir ein paar liebe Worte dazulassen :o)