Montag, 1. Oktober 2012

Was liebt Ihr am ... ?

Ja ihr Lieben!

Jetzt ist schon wieder Oktober und der Herbst zeigt sich von seiner schönsten Seite.
Ich dachte mir es ist genau der richtige Zeitpunkt für eine neue Runde "Was liebt Ihr am...?"
Denn definitiv ist der Herbst meine liebste Jahresszeit!

Man kann wunderbare Deko in der Natur finden wie Eicheln, Kastanien schöne Blätter,
und die Temperaturen sind wieder angenehm! :)

Verratet ihr mir auch was ihr am Herbst liebt????

Bittersüsse Herbstgrüsse,

18 Bittersüsse Kommentare :

  1. Ich liebe am Herbst die klare Luft, den Wind, die bunten Blätter und das besondere Licht, ich liebe es, mich wieder zu Hause einmummeln zu können und meinen Nestbautrieb auszuleben.
    Deine Herbstdeko finde ich toll und die Kartoffel ist ja etwas ganz besonderes!
    Jetzt noch ein Tässchen Tee, ein bisschen arbeiten und dann entspannt aufs Sofa :-)
    Herzliche Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe am Herbst die schönen bunten Farben, den Nebel am morgen die Sonne am Nachmittag.
    In eine Decke einkuscheln wenn es abends wieder kühler ist.
    Eine meiner liebsten Jahreszeiten!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Nadine, du bist ein Schatz! Da isses wieder! Ich werd in Ruhe nachdenken und mich nochmals melden! Aber heute ist hier Chaos und alles schnell, schnell, da fällt mir eh nix ein, nur das hier dringend Notwendige!

    Liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Danke Tanja!
      Bin schon gespannt was dir in der Zwischenzeit schönes eingefallen ist! :o)
      Gaaaaanz liebe Grüsse!
      Nadine

      Löschen
  4. Ich liebe am Herbst.....Kerzenschein, Kaminfeuer, gestrickte Socken und die Kuschelldecken......dekorieren im Garten und Jeansrock mit Stiefeln anziehen.
    Bella

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe am Herbst...die vielen Farben an den Bäumen und den Herbstwind in der Luft, die Nebeltage, wenn es so richtig feucht und grau Draussen ist, wenn die Sonne durch die bunten Blätter auf eine Waldlichtung fällt, die Jahrmärkte und den Duft von heissen Maronen...ich könnte endlos so weitermachen.

    Alles Liebe
    Eponine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nadine,
    ich liebe am Herbst die bunten Blätter, Indian Summer, goldenen Oktober, heißen Tee, den ersten Glühwein...hihi...Kaminfeuer, Kastanien und gaaaaaaaaaaaaaanz viele Windlichter, die ich jeden Abend anzünde!
    Hab einen kuscheligen Abend und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nadine,
    ein schöner Post, mal bewusst über die Jahreszeiten nachzudenken. Auch ich liebe am Herbst die schönen kräftigen Farben der Blätter und die Vielfalt der Früchte, die uns die Natur gibt.
    Eine schöne Herbstzeit,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nadine
    Ich weiss gar nicht, wo ich mit aufzählen anfangen soll...
    Also, ich mag am Herbst: die leuchtenden Farben, die Nebelschleier am Morgen, die Herbstsonne (sie zaubert ein so herrlich warmes Licht in unseren Garten) wieder mehr Kerzen, die ersten Gedanken an Weihnachten, Kastanien und Nüsse, Apfelkuchen... ich könnte die Liste noch beliebeig verlängern, aber die anderen Bloggerinnen sollen ja auch noch was zum schreiben haben... LACH!!

    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nadine,
    da bin ich wieder.
    Wahrscheinlich weicht das gar nicht so sehr vom Rest über mir ab.
    Den Nebel, aber nur am Morgen.
    Altweibersommer
    Drachen im Wind
    Herbstfrüchte............zur Deko und zum Essen
    Tee und Kerzenlicht
    lange Spaziergänge entlang am bunten Wald
    raschelndes Laub sowieso
    Kastanien sammeln (macht süchtig!)
    auf keinen Fall Weihnachtsdeko zu früh. Ich fange immer erst in der Woche nach dem Totensonntag an! Immer.
    Zwiebelkuchen und neuer Wein
    Kürbissuppe
    Raclette, weil wir das dann schon ewig nicht gemacht haben
    warme Schals wieder anziehen
    dicke Socken
    in meine geliebten Decken kuscheln und lange fern sehen
    Die letzten Freiluftflohmärkte besuchen
    Sturm (von innen)
    den Ofen endlich wieder mal anfeuern

    Wenn ich es recht überlege, dann ist der Herbst neben dem Frühling meine liebste Jahreszeit.

    Jetzt bin ich gespannt, was du alles zusammenträgst!
    Liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo

    Die Kartoffel ist ja Klasse...schmunzel

    Herzlich Conny

    AntwortenLöschen
  11. ach ja, ich liebe dich, der herbst ist ja auch meine jahreszeit, wegen der reduktion, weil das reduntante wegfällt und nur das ''holz'' sichtbar bleibt

    wie du??

    ich ich !!

    AntwortenLöschen
  12. Das erste leise knacken von brennendem Holz in unserem Kamin :-)

    AntwortenLöschen
  13. Liebes Nadinchen,
    naaaa wo biste? :-)
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  14. Huhuuuuu :-)
    Liebe Nadine,
    ich wünsche Dir schöne Weihnachstage und freue mich auf Deinen nächsten Post ;-)
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,wo bist du????
    Liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Nadin,
    wünsch Dir noch ein gesundes, glückliches und zufriedenes neues Jahr. Ich hoffe Dir geht´s gut, hab schon so lange nichts mehr von Dir gelesen, Du fehlst hier.
    Ganz liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  17. Ein toller Blog, schade, dass er nicht mehr aktualisiert wird.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte! :o)