Freitag, 21. Juni 2013

Endlich Sommer! :)


Die letzten Tage habe ich so weit es ging in vollen Zügen am See genossen. 
Zusammen mit meiner Schwester und meinem Schatz! ♥
Sonnen.....lesen...schwimmen...dösen...-einfach entspannen! ;)


So langsam wurde es auch mal Zeit das die Temperaturen etwas steigen,
und wir die Sonne so richtig geniessen können, oder?


Gestern Abend war der Spaß dann vorbei und die Hitze wurde erstmal von nem schönen Gewitter abgelöst.
Heute ist es etwas kühler, was mich aber gar nicht stört, denn das Wetter ist perfekt um Erdbeeren pflücken zu gehen
und Marmelade einzukochen. -Das steht nämlich gleich noch auf unserem Plan! ;)
-Ich freu mich!

Ich wünsche euch einen schönen Tag! 

Liebste Grüsse,

3 Bittersüsse Kommentare :

  1. Liebe Nadine,
    wunderschöne Bilder!!!
    An uns ist das Gewitter zwar komplett vorbeigezogen aber abgekühlt hat sich's auch hier ganz schön. Und ich muss sagen, so find ich's viel angenehmer :-)
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadine, schön von Dir zu lesen. Oh ja wir genießen den Sommer auch total, die Zwerge sind praktisch nur im Wasser und wir genießen laue Abende auf der Terrasse ... herrlich, genau das haben wir bis jetzt vermißt! Ganz liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nadine
    Ich hab mich sehr gefreut, als ich deinen Post sah - schön von dir zu hören! Die Zeit geht aber auch sooo schnell vorbei, gell?!
    Wir hatten auch ein paar sehr heisse Tage. Die Kaltfront kam aber zum Glück nicht so heftig... Nun kann man wieder durchatmen und die Sonne geniessen!
    Ein schönes WE wünsche ich dir!
    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen

Danke das du dir die Zeit nimmst, um mir ein paar liebe Worte dazulassen :o)